1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shepherd

Shepherd Guest

Anzeige
    Was um alles in der Welt redet der Morawe denn da? Schwerer Fehler von Stekelenburg in seinem ersten Spiel? Der steht doch bei Everton im Tor? Und Lloris kann man nun wirklich erkennen.

Selbst in der 5. Wiederholung erzält er das immer noch. Da sitzen die schon zu zweit da...

2. Lannister09

Lannister09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aus dem Dänen Eriksen wird bei DAZN Christensen. Leider haben nicht alle Kommentatoren die Qualität von Hagemann.

digitalpeter und patissier1 gefällt das.
  3. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Im Großen und Ganzen war ich mit der Übertragung sehr zufrieden. Das minimale Logo und der Zeitversatz von rund einer Minute stört mich überhaupt nicht. Ich hatte mit dem FireTV2 im Prinzip keinen einzigen störenden Ruckler, dies funktioniert bei mir aber nur, wenn die FireTV2 Box via LAN mit der Fritzbox direkt verbunden ist, im WLAN-Bereich (PC, iphone und ipad) ist das noch alles im Anfangsstadium bei mir. Ich habe einen 55 Zoll Samsung Fernseher und habe etwa 3m Abstand zum TV. Die HD-Auflösung lässt sich durchaus mit einem HD-Bild bei SKY od ORF vergleichen, nur bei schnellen Kameraschwenks und bei langen und weiten Bällen sieht man, dass da leider noch mit mit 50fps gesendet wird und der Ball einwenig "zerfällt". Deswegen sollte meiner Meinung nach mehr wert auf Stabilität gelegt werden und weniger Endgeräte bzw uninteressante Ligen angeboten werden. Für 10€ soll man aber auch keine Wunderdinge erwarten bzw sollte man DAZN auch noch Zeit geben.

4. Gilberto

Gilberto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Für mich ist ja auch aufgefallen. Namen werden ständig verwechselt. Wei z. B. Chirstensen, war Eriksen am Ball.

Übrigens Bildqualität ist ja auch nicht besonders... Und dank Silverlight ruckelt auch noch. Bin etwas enttäuscht.

chris1969 gefällt das.
  5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Sven1549 und nbk90210 gefällt das.
  6. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir ist das Bild auch sehr gut, nur das ständige ruckeln nervt halt.

FireTV1 und DSL 120Mbit

7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    ich hoffe einfach, dass perform mit DAZN viel geduld und lust mitbringt über jahre durchzuhalten.

wie oft haben sender oder anbieter ein, zwei rechte versucht zu nehmen und groß aufzubauen um nach 1-2 jahren mit stagnation oder gar mit aufgeben zu glänzen.

Frauentennis bei pro7/sat1, oder was sport1 mit handball zuletzt gemacht hat. Alles leblos und oft das gefühl, dass die meisten sendeanstalten froh waren wenn gewisse rechte ausgelaufen sind.

ich hoffe dazn wird diesen enthusiasmus lange beibehalten und nicht aufgeben wenn zwischendurch mal wenig neue abonennten kommen. Möchte nicht wieder zurück in diese "sportwelt" die mir in den letzten 3-4 jahren gegeben wurde (mit ausnahme des deutschen fussballs). Ich wünsche mir, dass dazn genauso ein zuhause wird wie das telekomangebot für bbl fans

Carlito82 gefällt das.
  8. Z4YN

Z4YN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Er hat gecheckt, dass nicht Stekelenburg im Tor steht, sondern "Jories"

9. Shepherd

Shepherd Guest

Jetzt korrigieren die beiden Kommentatoren ihren Fehler und räumen ein wie peinlich das war. Find ich wiederum sehr gut, sie hätten auch einfach schweigen können nachdem man ihnen das steckte. Gefällt mir, wenn sie da so offen mit umgehen. Lesen die hier mit oder gabs bei Twitter auch Gemecker? :)

patissier1 gefällt das.
  10. *scirocco

*scirocco Guest

AlBarto, digitalpeter und patissier1 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.