1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel: Ein Wiedersehen mit "Familie Feuerstein"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für viele Menschen gehörte die "Familie Feuerstein" früher zum Fernsehalltag. Zum deutschen 50-Jährigen bringt der Disney Channel die Steinzeitfamilie wieder zurück ins Free-TV.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ab dem 13. August gibt es jeden Samstag ab ca. 21.35 Uhr (nach dem Disney Channel Lieblingsfilm) gleich drei Folgen am Stück.

    Wenn ich sowas lese, die haben echt einen rennen,
    Tolle Uhrzeit bei Disney, ab 21.35Uhr die ideale Uhrzeit für Kinder ab 3 / 4 Jahren??!
    Verkehrte Welt!!
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das ist doch nicht für Kinder, das ist für erwachsene Männer. Kinder gucken doch SAW und Kettensägenmascara, wenn Papa und Mama schlafen, wusstést Du das denn nicht??? :)
    Ich sass mal in der S-Bahn, da haben 8-10 jährige Blagen sich über sämtliche Morde von SAW unterhalten. Die konnten alle beschreiben, von sämtlichen Folgen und was wo hingehört. Die hätten bei Wetten Dass damit auftreten können :)
     
    Nelli22.08 und OracelJones gefällt das.
  4. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Verstehe ich das richtig? Es geht hier um die Originalfolgen?! Oder ist das auch wieder so eine computeranimierte Neuauflage?!
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, es ist wirklich die alte Serie! :)
    Der Disney Channel hat vorher auf dem Sendeplatz unter dem Label "Kultserien" ja auch schon "Die Dinos" komplett wiederholt. Aber eigentlich ist Familie Feuerstein genau wie die Sinclairs ja eigentlich für Erwachsene lustiger als für Kinder. Ging mir jedenfalls so - als Kind war "Die Dinos" bei weitem nicht eine meiner Lieblingsserien, als ich dann aber irgendwann beim Disney Channel jetzt wieder drüber gestolpert bin fand ich sie grandios, weil man viele Anspielungen erst im Erwachsenenalter so richtig versteht. ;)
     
    Winterkönig und Onkelhenry gefällt das.
  6. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    LOL
    Das mit den Kids ist schon ewig so.
    Was sie sehen wollen, schauen sie sich auch unzensiert im Internet und TV an.
    Sie spielen P18 Games der älteren Geschwister und kennen sich bestens im "Horror- und Fleischfim-Milieu" aus.
    In der 3. Klasse mit 9 sind sie bereits umfassend "gebildet" was Verbotenes betrifft.
    Zu verhindern ist das nur schwer.
    Haben wir das als Kinder anders gemacht?
     
    Michael Hauser gefällt das.
  7. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38

    aber zu Unserer Kinderzeit gab ein Kein Internet oder sonstiges...macht schon was aus!
     
    Onkelhenry gefällt das.
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Dafür hatten wir im Gebüsch versteckte Feuerzeuge, Fahrtenmesser und frisierte Schülerausweise fürs Kino.
    Auch spannend. ;)
     
    Michael Hauser und Onkelhenry gefällt das.
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jabba Dabba Duuuuuuuuuu........

     
  10. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Schade, muss man so einen tollen Cartoon mit einem Werbeblock unterbrechern, schämt euch!
    Immer gleich danach wäre das ja kein Problem gewesen, aber bei einem Cartoon der max 20 min geht, Ojeh!!
    Hab den Disney gleich aus der Liste geschmissen!! So eine Zumutung sowas!! Das braucht kein Mensch!!