1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel: Ein Wiedersehen mit "Familie Feuerstein"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für viele Menschen gehörte die "Familie Feuerstein" früher zum Fernsehalltag. Zum deutschen 50-Jährigen bringt der Disney Channel die Steinzeitfamilie wieder zurück ins Free-TV.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & Vu+
    Sky komplett über Sat bis 2018!
    Ab dem 13. August gibt es jeden Samstag ab ca. 21.35 Uhr (nach dem Disney Channel Lieblingsfilm) gleich drei Folgen am Stück.

    Wenn ich sowas lese, die haben echt einen rennen,
    Tolle Uhrzeit bei Disney, ab 21.35Uhr die ideale Uhrzeit für Kinder ab 3 / 4 Jahren??!
    Verkehrte Welt!!
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.365
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    Das ist doch nicht für Kinder, das ist für erwachsene Männer. Kinder gucken doch SAW und Kettensägenmascara, wenn Papa und Mama schlafen, wusstést Du das denn nicht??? :)
    Ich sass mal in der S-Bahn, da haben 8-10 jährige Blagen sich über sämtliche Morde von SAW unterhalten. Die konnten alle beschreiben, von sämtlichen Folgen und was wo hingehört. Die hätten bei Wetten Dass damit auftreten können :)
     
    Nelli22.08 und OracelJones gefällt das.
  4. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Verstehe ich das richtig? Es geht hier um die Originalfolgen?! Oder ist das auch wieder so eine computeranimierte Neuauflage?!
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nein, es ist wirklich die alte Serie! :)
    Der Disney Channel hat vorher auf dem Sendeplatz unter dem Label "Kultserien" ja auch schon "Die Dinos" komplett wiederholt. Aber eigentlich ist Familie Feuerstein genau wie die Sinclairs ja eigentlich für Erwachsene lustiger als für Kinder. Ging mir jedenfalls so - als Kind war "Die Dinos" bei weitem nicht eine meiner Lieblingsserien, als ich dann aber irgendwann beim Disney Channel jetzt wieder drüber gestolpert bin fand ich sie grandios, weil man viele Anspielungen erst im Erwachsenenalter so richtig versteht. ;)
     
    Winterkönig und Onkelhenry gefällt das.
  6. picard1

    picard1 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    2K-65"-LED-HD-TV: TelefunkenL65F243M3C
    HD-Sat-Receiver: Edision Piccollo 3in1 Plus
    HD+ - User
    Blu-ray Player: Samsung BD-D5500
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    PC: Medion MD 8338 Windows 10 Pro, 3 GHz, 4 GB, 64 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370
    LOL
    Das mit den Kids ist schon ewig so.
    Was sie sehen wollen, schauen sie sich auch unzensiert im Internet und TV an.
    Sie spielen P18 Games der älteren Geschwister und kennen sich bestens im "Horror- und Fleischfim-Milieu" aus.
    In der 3. Klasse mit 9 sind sie bereits umfassend "gebildet" was Verbotenes betrifft.
    Zu verhindern ist das nur schwer.
    Haben wir das als Kinder anders gemacht?
     
    Tobys Spielplatz gefällt das.
  7. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38

    aber zu Unserer Kinderzeit gab ein Kein Internet oder sonstiges...macht schon was aus!
     
    Onkelhenry gefällt das.
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Dafür hatten wir im Gebüsch versteckte Feuerzeuge, Fahrtenmesser und frisierte Schülerausweise fürs Kino.
    Auch spannend. ;)
     
    Tobys Spielplatz und Onkelhenry gefällt das.
  9. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.135
    Zustimmungen:
    3.642
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jabba Dabba Duuuuuuuuuu........

     
  10. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & Vu+
    Sky komplett über Sat bis 2018!
    Schade, muss man so einen tollen Cartoon mit einem Werbeblock unterbrechern, schämt euch!
    Immer gleich danach wäre das ja kein Problem gewesen, aber bei einem Cartoon der max 20 min geht, Ojeh!!
    Hab den Disney gleich aus der Liste geschmissen!! So eine Zumutung sowas!! Das braucht kein Mensch!!
     

Diese Seite empfehlen