1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL holt Gina-Lisa Lohfink ins "Dschungelcamp"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.784
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schon jetzt will die "Bild" wissen, wer Anfang des Jahres ins RTL-"Dschungelcamp" zieht. So soll auch Gina-Lisa Lohfink bei der neuen Ausgabe von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu sehen sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Naja, schöne Augen hat sie ja^^

    [​IMG]
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wusste zwar nicht wer Gina-Lisa Lohfink ist, aber beim Lesen der Meldung dachte ich mir, jemand mit so einem Namen kann nur ein C-Promi oder eine Darstellerin von Hoppelfilmchen sein.
    Meine Recherche bei Wikipedia und das Bild von ihr gab mir in großen Teilen recht. Ein wirklich passender Charakter für Selbstdarstellung und Voyeurformate wie eben diese RTL-Dschungelshow.

    Für alle die diese Person auch nicht kennen, hier ein Bild. Wie man sieht, ein unverfälschtes Original wie Gott sie schuf, die es nicht nötig hat sich chirurgisch "aufzuhübschen" :ROFLMAO::

    [​IMG]
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Silibotox :D
     
  5. moznov

    moznov Guest

    Abartig..
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    So sah sie übrigens aus, als sie das erste Mal bei Germanys Next Top Model auftauchte:

    [​IMG]

    Kein Vergleich zu heute.
     
    FilmFan gefällt das.
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich finde sie weder attraktiv noch interessant.
    Trotzdem tut sie mir unendlich leid.
     
  8. srumb

    srumb Guest

    Oh je: Solche Bilder darf man kleinen Kindern abends nicht zeigen, sonst können diese vor Angst nicht schlafen!
     
    Michael Hauser gefällt das.
  9. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    ein sicherer Kandidat für ALLE Dschungelprüfungen.

    Finde die Frau nur abtörnend!
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum tut sie dir leid? So wie es aussieht hat sie ihre angeblichen Vergewaltiger zu unrecht beschuldigt. Ich hab mir das Video angeschaut und sie regt sich maximal etwas drüber auf das gefilmt wird. Ansonsten hatte sie Spaß am 3er.

    Das witzige in der Gesellschaft ist das Frauen Anschuldigungen machen können wie es ihnen beliebt und wenn diese falsch sind haben sie so gut wie keine Konsequenzen zu fürchten.

    Der ggfs zu runrecht beschuldigte Mann steht dafür öffentlich am Pranger und sein Ruf ist komplett im Eimer.

    Solche Bratzen wie die Lohfink die nie was gelernt hat und sich deswegen zum Unterhalt aufs Beine breit machen verlassen muss, sind der lebende Beweis das hier ganz gewaltig etwas schief läuft. Die gehört eher ins Gefängnis und danach in ne Therapie als in den Dschungel.
     
    brixmaster, Mr.Wilson, RPSmusic und 5 anderen gefällt das.