1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL holt Gina-Lisa Lohfink ins "Dschungelcamp"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schon jetzt will die "Bild" wissen, wer Anfang des Jahres ins RTL-"Dschungelcamp" zieht. So soll auch Gina-Lisa Lohfink bei der neuen Ausgabe von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu sehen sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.038
    Zustimmungen:
    2.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Naja, schöne Augen hat sie ja^^

    [​IMG]
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.736
    Zustimmungen:
    893
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich wusste zwar nicht wer Gina-Lisa Lohfink ist, aber beim Lesen der Meldung dachte ich mir, jemand mit so einem Namen kann nur ein C-Promi oder eine Darstellerin von Hoppelfilmchen sein.
    Meine Recherche bei Wikipedia und das Bild von ihr gab mir in großen Teilen recht. Ein wirklich passender Charakter für Selbstdarstellung und Voyeurformate wie eben diese RTL-Dschungelshow.

    Für alle die diese Person auch nicht kennen, hier ein Bild. Wie man sieht, ein unverfälschtes Original wie Gott sie schuf, die es nicht nötig hat sich chirurgisch "aufzuhübschen" :ROFLMAO::

    [​IMG]
     
  4. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.043
    Zustimmungen:
    2.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    Silibotox :D
     
  5. moznov

    moznov Guest

    Abartig..
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    So sah sie übrigens aus, als sie das erste Mal bei Germanys Next Top Model auftauchte:

    [​IMG]

    Kein Vergleich zu heute.
     
    FilmFan gefällt das.
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    3.344
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich finde sie weder attraktiv noch interessant.
    Trotzdem tut sie mir unendlich leid.
     
  8. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    355
    Punkte für Erfolge:
    93
    Oh je: Solche Bilder darf man kleinen Kindern abends nicht zeigen, sonst können diese vor Angst nicht schlafen!
     
    Tobys Spielplatz gefällt das.
  9. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    ein sicherer Kandidat für ALLE Dschungelprüfungen.

    Finde die Frau nur abtörnend!
     
  10. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.573
    Zustimmungen:
    2.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum tut sie dir leid? So wie es aussieht hat sie ihre angeblichen Vergewaltiger zu unrecht beschuldigt. Ich hab mir das Video angeschaut und sie regt sich maximal etwas drüber auf das gefilmt wird. Ansonsten hatte sie Spaß am 3er.

    Das witzige in der Gesellschaft ist das Frauen Anschuldigungen machen können wie es ihnen beliebt und wenn diese falsch sind haben sie so gut wie keine Konsequenzen zu fürchten.

    Der ggfs zu runrecht beschuldigte Mann steht dafür öffentlich am Pranger und sein Ruf ist komplett im Eimer.

    Solche Bratzen wie die Lohfink die nie was gelernt hat und sich deswegen zum Unterhalt aufs Beine breit machen verlassen muss, sind der lebende Beweis das hier ganz gewaltig etwas schief läuft. Die gehört eher ins Gefängnis und danach in ne Therapie als in den Dschungel.
     
    brixmaster, Mr.Wilson, RPSmusic und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen