1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Genug gespielt: Verbot für "Pokemon Go" erlassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Überall auf der Welt jagen Fans wieder eifrig "Pokemon", doch einige Länder haben Sicherheitsbedenken und Angst, das Spiel könne die Menschen verderben. Daher wurde "Pokemon Go" nun in einigen Staaten ganz verboten oder dessen Nutzung bereits eingeschränkt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Gorcon gefällt das.
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe auch in Deutschland schon die ein oder andere echt schräge Situation deswegen erlebt. Das mit dem Verbot ist eigentlich keine schlechte Idee. Ist aber wohl bei uns nicht durchsetzbar (was natürlich auch gut ist).
     
    alter sachse gefällt das.
  3. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Braucht ja nicht verboten werden, es reicht wenn es nur in eingezäunten Gebieten zugelassen wird.:D
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Überschrift ist ja mal wieder irreführend und voll auf Clickbait angelegt.
     
    SpongeTheBob und Hate gefällt das.
  5. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Der erste Pokemonjäger, der von einer Strassenbahn o.ä. überfahren wird, ist schon einer zuviel.
    Da kann´ste drauf warten.
     
  6. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kürzlich hab ich im Freizeitpark ettliche von diesen Freaks gesehen. Mehrmals dieselben. Selbstverständlich haben die mich und ihr gesamtes Umfeld nicht gesehen. Selbst in den Fahrgeschäften haben sie nur auf die Handys geglotzt, kein Wort miteinander geredet. Ich hab sogar Fotos von denen gemacht um es meiner Mom zu zeigen. Was soll man da noch sagen? Komplettverblödung?
     
    HiFi_Fan, Sky Beobachter und alter sachse gefällt das.
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    schon wieder mal ein pokemon katastrofen thread . man merkt sommerloch.
     
    Hate gefällt das.
  8. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Von "mehreren Ländern" kann man kaum reden – die verbotsgeilen im Malaysia können keine Gesetze erlassen und in Thailand ist das nichts weiter als ein Aufruf, um in einer Situation kein Chaos zu erzeugen. Bleibt das einzige echte Verbot im Iran – da haben die verbotsgeilen Religioten leider Macht…
     
    Martyn gefällt das.
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder natürliche Auslese, hab ich kein Mitleid mit.
     
    alter sachse gefällt das.
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Das ist aber süß, dass du mit deiner Mami zusammen über solche Leute herziehst.
     
    SpongeTheBob gefällt das.