1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Genug gespielt: Verbot für "Pokemon Go" erlassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Überall auf der Welt jagen Fans wieder eifrig "Pokemon", doch einige Länder haben Sicherheitsbedenken und Angst, das Spiel könne die Menschen verderben. Daher wurde "Pokemon Go" nun in einigen Staaten ganz verboten oder dessen Nutzung bereits eingeschränkt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Gorcon gefällt das.
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe auch in Deutschland schon die ein oder andere echt schräge Situation deswegen erlebt. Das mit dem Verbot ist eigentlich keine schlechte Idee. Ist aber wohl bei uns nicht durchsetzbar (was natürlich auch gut ist).
     
    alter sachse gefällt das.
  3. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Braucht ja nicht verboten werden, es reicht wenn es nur in eingezäunten Gebieten zugelassen wird.:D
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    2.988
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Überschrift ist ja mal wieder irreführend und voll auf Clickbait angelegt.
     
    SpongeTheBob und Hate gefällt das.
  5. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Der erste Pokemonjäger, der von einer Strassenbahn o.ä. überfahren wird, ist schon einer zuviel.
    Da kann´ste drauf warten.
     
  6. Cineguido

    Cineguido Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kürzlich hab ich im Freizeitpark ettliche von diesen Freaks gesehen. Mehrmals dieselben. Selbstverständlich haben die mich und ihr gesamtes Umfeld nicht gesehen. Selbst in den Fahrgeschäften haben sie nur auf die Handys geglotzt, kein Wort miteinander geredet. Ich hab sogar Fotos von denen gemacht um es meiner Mom zu zeigen. Was soll man da noch sagen? Komplettverblödung?
     
    HiFi_Fan, Sky Beobachter und alter sachse gefällt das.
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    schon wieder mal ein pokemon katastrofen thread . man merkt sommerloch.
     
    Hate gefällt das.
  8. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.395
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    93
    Von "mehreren Ländern" kann man kaum reden – die verbotsgeilen im Malaysia können keine Gesetze erlassen und in Thailand ist das nichts weiter als ein Aufruf, um in einer Situation kein Chaos zu erzeugen. Bleibt das einzige echte Verbot im Iran – da haben die verbotsgeilen Religioten leider Macht…
     
    Martyn gefällt das.
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.768
    Zustimmungen:
    1.010
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oder natürliche Auslese, hab ich kein Mitleid mit.
     
    alter sachse gefällt das.
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Das ist aber süß, dass du mit deiner Mami zusammen über solche Leute herziehst.
     
    SpongeTheBob gefällt das.

Diese Seite empfehlen