1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update für Alphacrypt-Module erfreut Pay-TV-Nutzer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2016.

  1. Anzeige
    Wenn ich "aufspielen" schon lese, Computer- Bild Niveau...

    Ich verrate dir ein kleines Geheimnis: Jede Firma sollte das so machen, ich weiß ja nicht, wie deine Firma das so macht, ehrenamtlich?
     
  2. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.960
    Zustimmungen:
    6.464
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Sollte! Ist aber heutzutage noch möglich. Die Margen im Elektronikbereich sind dermaßen niedrig, dass man da keine großartigen Gewinne mehr erzielen kann. Es sei denn, man kauft irgendwelche Restposten (wie in diesem Fall) oder man importiert selbst billigen China-Schrott und verkauft ihn hier mit entsprecher Spanne.
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    787
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaub du hast keine Ahnung wie niedrig die Gewinnspanne heutzutage im Elektronikbereich ist, da wird niemand eben mal so über Nacht reich mit.
    Außer mit solchen Windigen Sachen wie diesen hier.
     
  4. Was du glaubst ist nicht wichtig, selbst Du wirst die Gesetze der Marktwirtschaft nicht neu schreiben.

    Ich hab auch nichts von "reich" geschrieben, aber Du kannst mir das ja gern mal zeigen, wo du das gelesen hast! Zumal "reich" ein mehr als subjektiver Begriff ist.
     
  5. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.960
    Zustimmungen:
    6.464
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Deine Antwort auf diesen Beitrag

    mit dieser Aussage

    suggeriert, dass man in dem Bereich viel Gewinn einfahren, also "Reich werden" kann. Dieser Fall ist aber eine Ausnahme. Deine Empfehlung, dass andere Firmen es genauso machen sollten ist Träumerei und Gott sei Dank nicht realisierbar, wenn man Qualität anbieten möchte.
     
  6. Andylein100

    Andylein100 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Oh, Leute! Bleid auf dem Teppich! So eine Diskussion ist doch sinnlos! Beruhigt euch!
    Wir wußten das doch alle. DF hat es nur noch mal veröffendlicht und ein Presseorgan hat nicht nur das Recht sondern auch die Pflicht dazu! Das nennt man Pressefreiheit! Schluß und aus! Macht doch jetzt das Thema zu!
    Gruß Andy
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.616
    Zustimmungen:
    16.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Aber das CI-Modul ermöglicht kein Cardsharing.
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.797
    Punkte für Erfolge:
    163
    klar, aber wenn die Pairing-Umgehung beim CI Modul funktioniert sollte es mit Softcam ebenfalls machbar sein. Jetzt muss nur jemand die Software des Moduls entschlüsseln oder den Hack per Reverse-Engineering ermittlen.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.616
    Zustimmungen:
    16.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja aber die CI-Modul Mafia hält dicht.
    Bestes Beispiel, die bereits vor Monaten gehackte HD03 Karte läuft weiterhin nicht per Softcam.
     
  10. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    @seifuser
    Schade eigentlich... Denke da gibts noch was im Modul das eben CAK7 austrickst...