1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zee One startet in weiteren Kabelnetzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.759
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Über Astra 19.2 Grad Ost ist Zee One schon seit längerem aufgeschaltet, auch im Kabel ist der Bollywood-Kanal bereits verfügbar. Pünktlich zum regulären Sendebetrieb wird der frei empfangbare Sender nun in weitere Kabelnetze eingespeist.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Der Kabelzuschauer braucht so etwas modernes wie HD nicht.
     
    SanBernhardiner und Yappa gefällt das.
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Komische ist ja das der Sender nur über Astra in HD Sendet. Kann mir doch keiner erzählen das nicht mal einer Bereit wäre diesen Sender in HD anzubieten. Scheinbar will Zee.One HD Exklusiv via Sat nur haben
     
  4. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Ich kann mir schon vorstellen, dass kein Kabelanbieter den als Free-TV in HD dort haben will. Außerdem kann ich mir vostellen, dass das alles ein Riesenproblem ist, zumindest seit der Zeit, wo ich solche Verhandlungen mal mitbekommen hatte. So ein neuer Sender wird da u.U. mit Abmahnungen etc. überzogen.

    Dagegen sehnt man sich nach UK oder USA oder CH.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den beiden großen ok. Aber nicht bei den kleinen. Mindest einer hätte sich gefunden der Beide eingespeißt hätte. HD und SD. Glaube nicht das in diesem Fall die Kabel Anbieter der Grund ist. Der geht wohl eher von Zee.One aus
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Zattoo Schweiz ist der Quatsch in HD bereits drin.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warum wandern eigentlich alle neue Sender direkt zu Zattoo CH und in Deutschland paasiert gar nix
     
    Cha gefällt das.
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im Artikel sehe ich nicht, dass der Sender nur in SD ins Kabel eingespeist wird. Wenn er dann eingespeist wird, wird er wahrscheinlich wie bei Servus TV bei manchen Anbieter nur grundverschlüsselt in einem ihrer HD Pakete mit integriert.

    Ganz nebenbei hoffe ich bei dem Sender, dass zum Sendestart das pinke Dauerlogo transparenter und farblos wird und zudem dieses ständige Ein- und Ausgeblinke von dem Logo unterbleiben wird.
     
    Cha gefällt das.
  9. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Geoblocking und geringere Reichweite ;)
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Es war eher gemeint, warum neue Sender direkt bei Zattoo CH aufgeommen werden, was in Deutschland nicht passiert.
    Muss echt an der Reichweite liegen