1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zee One startet in weiteren Kabelnetzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Über Astra 19.2 Grad Ost ist Zee One schon seit längerem aufgeschaltet, auch im Kabel ist der Bollywood-Kanal bereits verfügbar. Pünktlich zum regulären Sendebetrieb wird der frei empfangbare Sender nun in weitere Kabelnetze eingespeist.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Kabelzuschauer braucht so etwas modernes wie HD nicht.
     
    SanBernhardiner und Yappa gefällt das.
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.815
    Zustimmungen:
    1.424
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Komische ist ja das der Sender nur über Astra in HD Sendet. Kann mir doch keiner erzählen das nicht mal einer Bereit wäre diesen Sender in HD anzubieten. Scheinbar will Zee.One HD Exklusiv via Sat nur haben
     
  4. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann mir schon vorstellen, dass kein Kabelanbieter den als Free-TV in HD dort haben will. Außerdem kann ich mir vostellen, dass das alles ein Riesenproblem ist, zumindest seit der Zeit, wo ich solche Verhandlungen mal mitbekommen hatte. So ein neuer Sender wird da u.U. mit Abmahnungen etc. überzogen.

    Dagegen sehnt man sich nach UK oder USA oder CH.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.815
    Zustimmungen:
    1.424
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei den beiden großen ok. Aber nicht bei den kleinen. Mindest einer hätte sich gefunden der Beide eingespeißt hätte. HD und SD. Glaube nicht das in diesem Fall die Kabel Anbieter der Grund ist. Der geht wohl eher von Zee.One aus
     
  6. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei Zattoo Schweiz ist der Quatsch in HD bereits drin.
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.707
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warum wandern eigentlich alle neue Sender direkt zu Zattoo CH und in Deutschland paasiert gar nix
     
    Cha gefällt das.
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.646
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    Im Artikel sehe ich nicht, dass der Sender nur in SD ins Kabel eingespeist wird. Wenn er dann eingespeist wird, wird er wahrscheinlich wie bei Servus TV bei manchen Anbieter nur grundverschlüsselt in einem ihrer HD Pakete mit integriert.

    Ganz nebenbei hoffe ich bei dem Sender, dass zum Sendestart das pinke Dauerlogo transparenter und farblos wird und zudem dieses ständige Ein- und Ausgeblinke von dem Logo unterbleiben wird.
     
    Cha gefällt das.
  9. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    Geoblocking und geringere Reichweite ;)
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.707
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Es war eher gemeint, warum neue Sender direkt bei Zattoo CH aufgeommen werden, was in Deutschland nicht passiert.
    Muss echt an der Reichweite liegen
     

Diese Seite empfehlen