1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Danke für die Korrekturmeldung der auf Rekordtief gesunkenen Hartz IV Empfänger.(y)

2. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
  3. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    gelöscht,weil poly mit seiner Aussage der falschen Zahlen richtig lag.:eek:

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Noch einmal. Das steht in den Forenregeln:
    Wenn ich hier also hin und wieder Hinweise gebe um eine gewisse Transparenz aufrecht zu erhalten, dann geschieht das ausschließlich aus meinem eigenen guten Willen heraus, weil ich eine gewisse Transparenz bevorzuge. Das ist mir persönlich wichtig.
    Viele meine Moderationskolegen machen das in ihren Bereiche nicht (mehr) - nicht weil sie zu faul sind - nicht weil sie keine Transparenz wünschen - nein, sondern ausschließlich weil sie keinen Bock mehr auf die ständigen Diskussion haben, die dann mit Leuten wie dir darauf folgen!

Diese "MIMIMIMI - ist denn Nutzer XY genauso verwarnt worden wie ich" nervt einfach nur noch!

Ich mag es nicht Leute zu verwarnen, aber manchmal ist es notwendig
    Ich mag es nicht Beiträge zu löschen weil mit Meinungsfreiheit wichtig ist, aber auch das ist manchmal notwendig.
    Was ich aber wirklich hasse, ist diese ständige Rumdiskutiererei, einerseits per private Unterhaltung - noch viel mehr aber direkt in den Threads wo sie nichts verloren hat - nur weil ich mal wieder "informieren wollte" obwohl ich es nicht müsste.

Und nein - keiner von uns Moderatoren ist eine Mitarbeiter des Auerbach Verlags und keiner von uns hat irgendeinen Einfluss auf die Veröffentlichungspolitik! Wir sind (unbezahlte/ehrenamtliche) "Mitarbeiter" des Forums und deshalb ist die Diskussion auch Off-Topic!

5. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Vor Jahren kam immer die Aufforderung: Nutz die SuFu.Hat er keine Suchmaschine?:eek:

6. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil es vom Kremel nicht bestätigt wurde?
    Du hast ja bisher immer noch nicht gesagt unter welchen Umständen du glauben würdest das russische Fahrzeuge in die Ukraine geliefert werden, daher werden es für dich immer lügen bleiben.

Keine Flugdatenschreiber, keine Radar-Informationen, keine Befragungen, keine Ermittlungen vor-Ort etc.?

7. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    "Dein Beitrag im Thema Sind die Medien noch glaubwürdig? wurde gelöscht. Grund: Legitimation von Gewalt - Gegenreaktion - Forenzoff - Letztendlich auch Off-Topic Gestern um 10:16 Uhr "

Entschuldigt bitte, aber wo habe ich Gewalt legitimiert? Ganz ehrlich, das hätte ich gerne mal näher erläutert, so ein Schwachsinn.
    Also ehrlich jetzt mal, manchmal wird hier ein wenig übertrieben....

Ich bin raus....

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sagt das Du das gemacht hast?
    Wenn man aber einen Beiträg löscht, und der andere Betrag bezieht sich darauf, kann man den nicht stehen lassen. Ist doch logisch.

Auf Grund von OT und Streit hat Eifelquelle die komplette Berliner Diskussion rausgenommen.

9. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Ich habe aber weder Gewalt legitimiert noch mit irgendjemandem hier Zoff gehabt...
    Es gab eine kontroverse Diskussion. Bei den Akteuren, mit denen ich diskutiert habe kamen weder von mir, noch der Gegenseite auch nur ansatzweise eine Gewaltlegitimation oder beleidigende Inhalte.

Es mag ja sein, dass es am Wochendene (an welchem ich nicht aktiv war) zu Ausschreitungen kam.
    Aber ich zweifle (in Ermangelung an Prüfbarkeit - Alle Beiträge wurden ja entfernt) daran, dass meine Posts dafür der Auslöser waren.
    Jedenfalls war das eine (von mir und gegenüber mir) friedlich geführte Diskussion.

Nebenbei:
    Das von Eifelquelle angeführte Thema hinsichtlich Ausschreitungen zwischen linksautonomer Szene wg. irgendwelchen Mietwohnungs-Dingen habe ich in meinen Beiträgen mit keiner Silbe erwähnt.
    Ich habe an dieser Diskussion gar nicht teilgenommen.

Ich befürchte, dass meine Beiträge versehentlich entfernt wurden. Eine andere Idee habe ich leider nicht.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2016
  10. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Lies doch was Eike geschrieben hat: Dein Beitrag wurde (mit)gelöscht, weil er sich auf andere Beiträge bezogen hat die gelöscht wurden. Die Begründung bezieht sich also wohl darauf warum die anderen Beiträge gelöscht wurden (nicht deiner).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.