1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA Network empfangen!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Maikii20, 18. Juli 2016.

  1. Maikii20

    Maikii20 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute,

    Und zwar wollte ich euch mal fragen, was es für Möglichkeiten gäbe den Sender " USA Network HD" hier in Deutschland zu schauen ? Am besten natürlich wenn es irgendwie am TV direkt möglich wäre aber sollte dies nicht machbar sein wäre ich auch zufrieden den Sender über den Laptop schauen zu können als Notlösung. Mir geht es nämlich nur darum WWE Monday Night Raw und Tuesday Night Smack Down Live schauen zu können.

    Wahrscheinlich wurde diese Frage schon hundert mal gestellt hier in diesem Forum aber ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr vielleicht ein paar Ratschläge für mich hättet. Danke schon mal :)

    lg
     
  2. martin_ger

    martin_ger Guest


    Schau mal bei www.ustvnow.com vorbei. Da kostet das Komplettpaket mit USA Network 29 Dollar. Das ist die günstigste Variante.

    Ich weiß, dass man mit einem US-Itunes-Account und Cable-Login die USA Now App auf dem Apple TV aktivieren kann. Weiß aber nicht, ob da auch Wrestling läuft. Müsste das heute Abend mal checken.

    Wenn dich das interessiert und du das bei dir einrichten willst, bin ich dir gerne behilflich.

    Ansonsten kannst du eine Slingox mieten, die du von Privatleuten ab ca. $50 im Monat bekommst. Auch da habe ich nette und zuverlässige Kontakte.

    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/us-tv-%C3%BCber-slingbox.263639/page-207

    www.slingsharing.com


    Bei Fragen schreib mir gerne per PM.

    Martin
     
    Medienmogul gefällt das.
  3. martin_ger

    martin_ger Guest

    Habe gerade nochmal nachgeschaut: Wrestling bzw. einen USA Network-Livestream gibt´s über Apple TV nicht. Auch ON Demand keine Spur von der WWE. Das dürfen die bestimmt wegen dem WWE Network nicht On Demand zeigen bzw. zur Verfügung stellen.

    Bleiben also als Lösungen Ustvnow (günstiger, weniger Sender) oder eine Slingbox. Das USA Network ist eigentlich schon in den kleineren Paketen der Fernsehanbieter drin. Ich würde an deiner Stelle zu USTVnow greifen. Da hast du außerdem noch die großen Networks und einige andere große Sender mit dabei und kannst auch Sachen aufnehmen. Nur für WWE und vielleicht ab und zu mal Nachrichten lohnt sich eine Slingbox m.M.n. nicht.
     
    Medienmogul gefällt das.
  4. kneidinator

    kneidinator Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auch ich bin eigentlich schon jahrelang auf der Suche nach einer Möglichkeit USA zu empfangen. Bisher leider nie was passendes bzw. preisgünstiges gefunden. Wer gute/preiswerte Quellen kennt, bitte melden!

    Du könntest dir neben einer slingbox beispielsweise ein Abo bei Sky Italia bzw. BSkyB holen, wobei du letzteres womöglich nichtmal empfängst, da die Engländer ja den Sattelitenempfang größtenteils nur auf die Inseln für Sky Sports beschränkt haben. In wie weit das legal ist, ist die nächste Frage, eventuell akzeptieren sie nur einheimische Kreditkarten für die Bezahlung. Zudem kommt, dass es IMHO viel zu teuer wäre, nur wegen Wrestling das Prozedere anzufangen, da ist man womöglich mit einer sling noch günstiger.

    IPTV-Anbieter (i.d.R. kostenpflichtig) findet man im Netz auch zuhauf, allerdings bewegt man sich hier wohl im illegalen Bereich bzw. Grauzone. Und das gelbe vom Ei sind sie wohl auch nicht; ich würde sagen nicht immer freezerfrei, zudem keine aufnahmemöglichkeit. Guck mal z.B. bei wowtv-live.com (in verbindung mit roku), ntv.mx (in verbindung mit mag), ruya, megastream.ca, iptvthailand.tv .......

    Eventuell gibts momentan wieder ein paar gute addons bei kodi, die auch live-tv-streams anbieten. früher hatte der iptv stalker ne gute qualy und war kostenlos, erfahrungsberichte heute hab ich noch keine gelesen. oder das sportsdevil addon..? USTVnow ist hier auch verfügbar. Aufnehmen ist wohl irgendwie machbar, am PC sollte das funzen bzw. mit einem amazon firetv.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das waer mir neu. Allerdings ist bei Sky Sports nicht viel mit wrestling. Da ist viel PPV.
     
  6. kneidinator

    kneidinator Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Läuft RAW nicht live auf Sky Sports 3?
    Wenn die in den Staaten smackdown nun ebenfalls live bringen, wird sky wohl auch bald nachziehen.
    Und liegt das nicht auf Astra 2D, den satteliten, wo man viele sender über 28,2° east kaum empfängt, es sei denn du kommst ausm hohen Norden? Hab da mal was gelesen, aber ich lass mich gerne aufklären :)

    Was ist eigentlich mit OSN Sports?
    Da laufen doch auch alle weeklys. Sollte doch hier auch theoretisch empfangbar sein, oder?
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Stimmt, du hast recht. RAW laeuft auf Sky Sports 3.

    Die Sky Sports channels sind nicht auf einem Spotbeam. Uebrigens ist Astra 2D schon seit laengeren ausser Betrieb. Da ist man mittlerweile bei 2E, F und G
     
    kneidinator gefällt das.
  8. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Da bleibt eigentlich erstmal, ohne grösseren Aufwand, der Telstar auf 15°West.
    Dort hat man zumindest ein bisschen was aus den USA, und der Aufwand hält sich ebenfalls in Grenzen :

    [​IMG]

    Und dort sendet auch das Fight Network in HD. Aber in PowerVu codiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2016
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Aber USA Network, um welches es dem OP hauptsaechlich geht, gibt's so nicht zu empfangen.
     
  10. martin_ger

    martin_ger Guest