1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Habe als September-Kündiger mein erstes Angebot in Form einer E-Mail mit Link zum Abo-Konfigurator bekommen. Für E+3+HD soll ich statt bisher 34,90€ dann 41,99€ zahlen. Habe ich natürlich nicht gemacht und warte ab. Da ich Sky aber über Telekom Entertain empfange, darf ich aber ja nicht auslaufen lassen, sondern muss vor dem 30.09. ein Angebot annehmen, richtig?
    In dem Konfigurator wurde ich noch darauf hingewiesen, dass ich die passende Hardware auswählen soll. Aber ich habe ja den Entertain-Receiver. Habe ich dadurch Einschränkungen, das Entertainment-Basispaket betreffend?

Coolman gefällt das.
  2. art:core

art:core Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hat von den Juni-Kündigern, die haben auslaufen lassen, eigentlich schon jemand Bestpreisangebot ohne AG und/oder gratis 2TB Festplatte bekommen?
    Ich habe schon ab Mitte Juni Bestpreisangebote bekommen aber immer mit 24,99€ AG und 99€ + Transportpauschale für die 2TB Festplatte. Das hat sich bis heute nicht geändert.
    Würde mich interessieren ob noch andere Juni-Kündiger, wie ich, haben auslaufen lassen und auf "das perfekte Angebot" (Bestpreis + ohne AG + gratis 2TB) warten.

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Da warten alle drauf.:ROFLMAO::ROFLMAO:
    Welch eine Frage, und sonst mal hier rückwärts + mit- lesen, nur mal so.;);)

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sowas würde es mich auch interessieren, da ich Sky auch ebenfalls über Entertain empfange. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht was so der Bildqualität angeht. An Entertainment-Basispaket wäre ich auch interessiert.

5. art:core

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich lese hier schon seit Monaten jede Seite, und mir ist klar das alle auf dieses Angebot warten.
    Aber danach habe ich garnicht gefragt. Meine Frage war explizit nach Juni-Kündigern die auslaufen lassen haben und auf dieses Angebot warten.
    Welch eine Antwort, vielleich mal genau lesen, nur mal so ;);)

krypton gefällt das.
  6. Max1911

Max1911 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Also, ich bin auch Juni -Kündiger und habe dunkel werden lassen.
    Bisher kein Angebot ohne AG.
    Letztes Angebot war Entert.- Sport- Bundesliga + HD zu 24.99 aber + 24.99 AG.

7. art:core

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, so siehts bei mir auch aus, oder die 29,99€ für Komplett, oder Entertainment + BuLi + HD für 19,99 + 24,99 AG + 99€ für 2TB HD

Hergre gefällt das.
  8. home-cinema-freak-steve

home-cinema-freak-steve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    Vertragsende 31.07.16 z.Z. W+C+HD 24,90€ gerade Anruf bekommen. (2 Wochen vor Abo-Ende)

E+C+HD 29,99€ + AG 19,99€ Nur kurzes Zeitfenster sollte doch jetzt zuschlagen. :rolleyes:
    Selbes Angebot wie ein Monat vor Abo-Ende per Mail. (n) Habe abgelehnt.

Habe mich aber nett unterhalten. Zahle ja fast 850€ im Jahr für Abos (Sky/HD+/Netflix/Spotify/Ama-Prime-V/Lovefilm/Playstation+) Sagte werde bei Sky sparen müssen und zahle für E+C+HD nur noch max. 20Euro ansonsten lasse ich auslaufen und gut.

Der Berater daraufhin dieses Paket kostet aber eigentlich 52Euro Normalpreis (Ist das nicht'n bissl zu hoch gegriffen) und wenn ich nur 20Euro zahlen will müssten die Anderen drauf zahlen... Dachte mir nur so Jeder kann doch handeln, wer's nicht macht hat eben das Geld übrig oder traut sich das eben nicht zu. Und was interessieren mich Andere, die Anderen zahlen mein Abo nicht. o_O Sondern ich.

Hatte das Gefühl der Berater hätte mir gerne den günstigen Preis gegeben, denke aber mal der darf einfach nicht vor dem 31.07.16 diesen Preis geben. Jetzt wissen die das ich nicht abgeneigt bin bzw. welchen Preis sie mir anbieten müssen um mich zu halten ;)

Dann gings noch um die AG die gäbe es nur für Kunden die den Vertrag verlängern und günstiger bekommen als den Normalpreis... es würden ja Kosten entstehen für mehr Aufwand in der Buchungsabteilung oder so ähnlich? Ich so: "glaube ich nicht das ist doch nur eine Pauschale womit Sky einfach so für "NIX" Geld verdient" hmm dazu sagte er dann nix :whistle:

Naja was soll's bekomme ich E+C+HD für 19,99+AG bleibe ich Kunde. Wenn nicht bin ich Ex-Sky-Kunde. Kann meine Serien auch auf Blu-Ray kaufen , anschauen und dann weiter verscherbeln kostet mich dann auch nicht viel :sneaky: Den Rest schaue ich über Love-Film und erweitere einfach auf 1 Blu-Ray unbegrenzt oft im Monat für 11,99€ tauschen :D

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du musst nur die letzten 14 Tage lesen, da stehen die Juni-Kündiger drinnen, die auslaufen ließen.

Dann schau mal Morgen in die neue Liste rein, den einen Tag musst du dich noch gedulden..

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2016
    Jürgen 7 und digisatelli gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja....du musst bis zum 30. Sept. 16 verlängern…..und hier kannst du alles über Sky zu Entertain lesen…
    Sky auf Entertain
    darüber hinaus stehen Entertainkunden weder Select, noch Sky 3D zur Verfügung. Anders als bei einem Sky+ Receiver steht hier auch kein Anytime zur Verfügung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.