1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

On Demand: Sky füllt Sommerloch mit Sky Go Extra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    On Demand wird auch bei Sky Deutschland immer mehr zum Thema. Um dieses auch bei seinen Kunden auf den Schirm zu heben, bietet der Pay-TV-Anbieter seinen Kunden im Sommer Sky Go Extra kostenlos an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Und während andere im Sommer gar nix mehr bieten, geht Sky auf seine Kunden mit Gratis-Probierhappen zu, find ich als Sky-Kunde logischerweise supi-gut. Ob nur deswegen einer Sky jetzt bucht, weiß ich zwar nicht, wird man sehen.
     
  3. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Für Sky Go Extra noch mal zusätzlich Kohle haben zu wollen, ist eh ein Schmarrn.
    Sowas gehört als "Normal" im Abo zur Verfügung gestellt.
     
    Satikus, MichaelMyers und LSD gefällt das.
  4. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Na, das machen die doch gerade, wenn auch sicher zeitlich begrenzt.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    mehr Content bringt mir das auch nicht.
     
    tesky, devastor und MichaelMyers gefällt das.
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    welches sommerloch? welcher sommer? vom wetter her habe ich noch immer das gefühl es ist ende april. aber man muss sich langsam daran gewöhnen, dass in rund sieben wochen wieder der herbst einzug hält und es schon um sieben uhr dunkel wird.
     
    seifuser gefällt das.
  7. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was vor allen Dingen fair ist, das man nicht in ein kostenpflichtiges Abo rutscht, wenn man nicht kündigt! Hier endet das Abo automatisch nach 3 Monaten und man muss selber tätig werden, wenn man es weiter nutzen will!
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    o_O Es ist seit 3 Jahren nahezu ununterbrochen Sommer, andauernd gibt es Unwetter wegen der feuchten, schwülwarmen Luftmassen, zahlreiche Open-Air-Festivals sind in den letzten Wochen sprichwörtlich "baden gegangen", dafür waren im vorigen Frühjahr/Frühsommer die Flüsse fast ausgetrocknet, wegen fehlendem Schmelzwasser. Muss das Auto dauernd "leeren", weil die Getränkeflaschen irre warm werden.:mad: Richtig Schnee hat es auch diesmal (in den Gebirgen) nur in 2 Wochen gegeben, einmal im Jänner und noch mal Anfang März.
     
    che42 gefällt das.
  9. che42

    che42 Guest

    Ist ja das " Mindeste ", was man bei einem Komplett Abo, mit kostenlos zur Verfügung gestellter Hardware, für 29,99 € erwarten könnte.... nicht wahr ?!
     
  10. willli

    willli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sowas braucht man nicht .