1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL holt Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder für Sommershow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit "Alles Nichts Oder?!" standen Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder schon mehrfach gemeinsam vor der Kamera, nun kehren sie für "Die Kirmeskönige" gemeinsam zu RTL zurück.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die beiden sind ja OK, aber ob die es für RTL reissen? Fraglich. :barefoot:
     
  3. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mir würde mich über eine Ausstrahlung aller "Alles Nichts Oder" Folgen auf RTLplus freuen....
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich hatte damals die Wiederholungen bei Supert RTL gesehen, da hat mich die Show nicht mehr so von Hocker gerissen wie davor bei der Erstausstrahlung bei RTL Plus (also das echte RTL Plus). Keine Ahnung warum.
     
  5. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich denke mal, weil wir alle älter geworden sind und sich das TV insgesamt zeitgemäß verändert hat. Mir geht es auch oft so, wie Du das hier geschriebén hast,