1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL holt Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder für Sommershow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.890
    Zustimmungen:
    354
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit "Alles Nichts Oder?!" standen Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder schon mehrfach gemeinsam vor der Kamera, nun kehren sie für "Die Kirmeskönige" gemeinsam zu RTL zurück.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die beiden sind ja OK, aber ob die es für RTL reissen? Fraglich. :barefoot:
     
  3. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir würde mich über eine Ausstrahlung aller "Alles Nichts Oder" Folgen auf RTLplus freuen....
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.687
    Zustimmungen:
    1.871
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Ich hatte damals die Wiederholungen bei Supert RTL gesehen, da hat mich die Show nicht mehr so von Hocker gerissen wie davor bei der Erstausstrahlung bei RTL Plus (also das echte RTL Plus). Keine Ahnung warum.
     
  5. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich denke mal, weil wir alle älter geworden sind und sich das TV insgesamt zeitgemäß verändert hat. Mir geht es auch oft so, wie Du das hier geschriebén hast,
     

Diese Seite empfehlen