1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 geht mit EM-Spiel unter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nur wenige Zuschauer verirrten sich am Montagabend zum untypischen EM-Sender Sat.1, um das Spiel von Russland gegen Wales zu sehen. Als Sendeplatz für die Fußball-Länderspiele muss sich der Sender bei den Zuschauern noch etablieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Wen wundert es?

    Für die sechs Gruppenspiele die zeitgleich laufen wird Sat1 nicht zum EM Sender. Es ist nett, das ich zappen kann. Da ich aber kein HD+ bezahle, reicht mir ein kurzer Zap - schau eine Minute - und schon geht es wieder zum HD Sender. So einfach ist das. Zumindest für mich.
     
    Spiritman, Athlon 63, pagix und 7 anderen gefällt das.
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Genau so siehts aus. Dazu kommt noch, das halt England nunmal in Deutschland mehr Zuschauer lockt, als Russland oder Wales.
     
    Redheat21 und ahsiss gefällt das.
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe ich auch so, habe mich gewundert, warum sie überhaupt zugeschlagen haben. Die Erfahrung der letzten Jahre hat doch gezeigt, dass die Parallelspiele nicht laufen.
     
  5. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich schaue schlichtweg das interessantere Spiel an. Ob SD oder HD wäre mir egal, da mein Fernseher ein gutes SD Bild wiedergibt.
     
    Schnirps und Redheat21 gefällt das.
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Bei dem Pixelmatch auf Sat1 (SD) oder RTL (SD) kann auch der beste Fernseher kein gutes Bild zaubern. Details die nicht vorhanden sind, können auch nicht angezeigt werden.
     
    2712, Rafteman und ahsiss gefällt das.
  7. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Dazu kommt, dass die ganze EM (durch den 24 Teams Quark und mäßige Spiele und mäßige Stimmung) gefühlt so uninteressant ist, wie keine zuvor.
    Geht jedenfalls mir so.
     
  8. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Die mäßigen Spiele kommen ja wegen der Aufstockung. Je mehr schwache Teams desto mehr schwache Spiele (deshalb sagte man ja früher immer das EM's ein höheres Niveau haben wie WM's). Und dann der Blödsinn mit den besten Dritten. Das gehört einfach wieder abgeschafft!
     
    posiTiVi und optimizer gefällt das.
  9. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Demnach muss Deutschland ja ein unterirdisch schwaches Team haben.
     
    Gorcon gefällt das.
  10. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich sehe mir immer das bessere Spiel an und das kommt eben nicht auf Sat1 ;)