1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sascha Lewandowski ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von andi410, 9. Juni 2016.

  1. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    Sascha Lewandowski ist tot - Trauer um Ex-Trainer von Bayer Leverkusen und Union Berlin
    Klick!
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    R.I.P

    Traurig, das mit dem Suizid :(
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. fallobst

    fallobst Guest

  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das steht ja überhaupt noch nicht fest!
     
    uklov gefällt das.
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du den Artikel gelesen? Nachts um das Dortmunder Bahnhofsviertel mit einem 12jährigen im Beifahrersitz?


    P.S. "Bahnhofsviertel" erinnert ein bisschen an Moshammer in München wo er mit dem dicken Rolls Royce junge Männer eingesammelt hat. Am Ende haben es alle doch irgendwo geahnt aber dennoch geschwiegen. Hier entwickelt sich die Sache ähnlich. Ich frage mich nur, was sich solche prominente Leute um einen Bahnhofsviertel versprechen -ich meine, die laufen doch wie ein bunter Hund dort...:rolleyes:
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Sollte dem so sein, können wir froh sein, dass er sich selbst ein Ende bereitet hat. Was sucht Lewandowski nachts mit einem 12 Jährigen in seinem Auto? Kein Mitleid....
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, es ändert aber nichts an der Aussage das es bis gestern keine Beweise gab ob es sich um einen Suizid handelte! (nur darum ging es in meiner Aussage!)
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach Gorcon, du mal wieder mit deinem Eiertanz....:D

    Deine Aussage bezog sich eindeutig auf #5 und zwar auf das "Warum?" er sich das Leben genommen hat. Ein Zweifel gab es von Anfang an nicht -weder in den Medien noch hier im Thema.

    P.S. Im Übrigen soll er einen Abschiedsbrief hinterlasen haben wonach er mit dieser Schuld nicht leben könne und sich deshalb das Leben genommen hat. Ich hätte mich auch sehr gewundert, wenn er noch eine Rechtfertigung für einen 12jährigen rumänischen Jungen (wahrscheinlich auch Roma) in seinem Auto Nachts noch gefunden hätte.