1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sascha Lewandowski ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Andilein, 9. Juni 2016.

  1. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    981
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Anzeige
    Sascha Lewandowski ist tot - Trauer um Ex-Trainer von Bayer Leverkusen und Union Berlin
    Klick!
     
  2. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.835
    Zustimmungen:
    3.823
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
  3. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.892
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    R.I.P

    Traurig, das mit dem Suizid :(
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.324
    Zustimmungen:
    1.853
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.907
    Zustimmungen:
    3.894
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das steht ja überhaupt noch nicht fest!
     
    uklov gefällt das.
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.324
    Zustimmungen:
    1.853
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du den Artikel gelesen? Nachts um das Dortmunder Bahnhofsviertel mit einem 12jährigen im Beifahrersitz?


    P.S. "Bahnhofsviertel" erinnert ein bisschen an Moshammer in München wo er mit dem dicken Rolls Royce junge Männer eingesammelt hat. Am Ende haben es alle doch irgendwo geahnt aber dennoch geschwiegen. Hier entwickelt sich die Sache ähnlich. Ich frage mich nur, was sich solche prominente Leute um einen Bahnhofsviertel versprechen -ich meine, die laufen doch wie ein bunter Hund dort...:rolleyes:
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Sollte dem so sein, können wir froh sein, dass er sich selbst ein Ende bereitet hat. Was sucht Lewandowski nachts mit einem 12 Jährigen in seinem Auto? Kein Mitleid....
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.907
    Zustimmungen:
    3.894
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja, es ändert aber nichts an der Aussage das es bis gestern keine Beweise gab ob es sich um einen Suizid handelte! (nur darum ging es in meiner Aussage!)
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.324
    Zustimmungen:
    1.853
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach Gorcon, du mal wieder mit deinem Eiertanz....:D

    Deine Aussage bezog sich eindeutig auf #5 und zwar auf das "Warum?" er sich das Leben genommen hat. Ein Zweifel gab es von Anfang an nicht -weder in den Medien noch hier im Thema.

    P.S. Im Übrigen soll er einen Abschiedsbrief hinterlasen haben wonach er mit dieser Schuld nicht leben könne und sich deshalb das Leben genommen hat. Ich hätte mich auch sehr gewundert, wenn er noch eine Rechtfertigung für einen 12jährigen rumänischen Jungen (wahrscheinlich auch Roma) in seinem Auto Nachts noch gefunden hätte.
     

Diese Seite empfehlen