1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jérôme Boateng ist das neue Gesicht von ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit Jérôme Boateng hat ProSieben ein neues Gesicht für sein TV-Programm engagiert. Der Fußballer wird den Sender in Zukunft repräsentieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und er präsentiert zuerst die Serie ... Neighbours!
     
    Schnellfuß, Michael Hauser und Rafteman gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Berühmt zu sein, zahlt sich halt aus. Deswegen werde ich aber Prosieben auch nicht einschalten.
     
    NFS gefällt das.
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    und gaulands kleine bornierte welt bricht nun endgültig zusammen. ich finde den kerl sehr symphatisch. leider wird er aber an dem miesen programm nichts ausrichten können.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  5. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach kommt, ProSieben hat ihn bestimmt siebenstellig bezahlt. Oder wird jetzt für die kostenlose PR bezahlen müssen. ;)
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist wahrlich ein Grund den Sender in Zukunft zu meiden.
     
  7. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    138
    Findet es hier keiner komisch, dass ein Fußballer das Gesicht eines Senders wird, der selbst überhaupt keinen Fußball zeigt? Ist das nicht eigentlich ein Armutszeugnis von ProSieben, die doch gerade als Fernsehsender genügend Sendergesichter haben sollte?

    Verstehe die Logik dahinter nicht... "Los, lass uns jemanden nehmen, der rein gar nix mit unserem Programm zu tun hat und der ebenfalls niemals live in unserem Programm zu sehen sein wird! Als Sendergesicht!" - "Ah, toll Chef! Super Idee!"
     
    KL1900 und Kapitaen52 gefällt das.
  8. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ich vermute mal eher, dass sich pro 7 in glanz des spielers und evtl. der ganzen nationalmannschaft sonnen will. vielleicht spekuliert man auch darauf, dass die deutschen europachampion werden.
     
  9. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja Kinder Schokolade und Pro7 passt doch bestens zusammen. :sneaky:
    Darauf ein Ferrero Küsschen.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  10. eumel77

    eumel77 Guest

    Zumindest zeigen Sender der Gruppe Fußball: SAT.1 und kabel eins!