1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jérôme Boateng ist das neue Gesicht von ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.990
    Zustimmungen:
    407
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit Jérôme Boateng hat ProSieben ein neues Gesicht für sein TV-Programm engagiert. Der Fußballer wird den Sender in Zukunft repräsentieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. OliverL

    OliverL Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und er präsentiert zuerst die Serie ... Neighbours!
     
  3. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    2.969
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Berühmt zu sein, zahlt sich halt aus. Deswegen werde ich aber Prosieben auch nicht einschalten.
     
    NFS gefällt das.
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    und gaulands kleine bornierte welt bricht nun endgültig zusammen. ich finde den kerl sehr symphatisch. leider wird er aber an dem miesen programm nichts ausrichten können.
     
    Tobys Spielplatz gefällt das.
  5. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.028
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ach kommt, ProSieben hat ihn bestimmt siebenstellig bezahlt. Oder wird jetzt für die kostenlose PR bezahlen müssen. ;)
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.358
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist wahrlich ein Grund den Sender in Zukunft zu meiden.
     
  7. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    374
    Punkte für Erfolge:
    103
    Findet es hier keiner komisch, dass ein Fußballer das Gesicht eines Senders wird, der selbst überhaupt keinen Fußball zeigt? Ist das nicht eigentlich ein Armutszeugnis von ProSieben, die doch gerade als Fernsehsender genügend Sendergesichter haben sollte?

    Verstehe die Logik dahinter nicht... "Los, lass uns jemanden nehmen, der rein gar nix mit unserem Programm zu tun hat und der ebenfalls niemals live in unserem Programm zu sehen sein wird! Als Sendergesicht!" - "Ah, toll Chef! Super Idee!"
     
    KL1900 und Kapitaen52 gefällt das.
  8. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ich vermute mal eher, dass sich pro 7 in glanz des spielers und evtl. der ganzen nationalmannschaft sonnen will. vielleicht spekuliert man auch darauf, dass die deutschen europachampion werden.
     
  9. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    621
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja Kinder Schokolade und Pro7 passt doch bestens zusammen. :sneaky:
    Darauf ein Ferrero Küsschen.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  10. eumel77

    eumel77 Guest

    Zumindest zeigen Sender der Gruppe Fußball: SAT.1 und kabel eins!
     

Diese Seite empfehlen