1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hebt Preise für Bestandskunden an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2016.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    Wird irgend wann nachlassen.

Aber mal ehrlich, ist es euch Sky nicht wert, etwas mehr zu bezahlen?
    Mit bisl Glück künftig jährlich mehr?
    Nach all den kommenden oder gewesenen Programmoptimierungen, verbesserter Sicherheit, ein neuen schicken Receiver (Marke Ziegelstein) oder CI Modul (naja zumindest Sat-Kunden)?
    Ja, wie ich gerade lesen muss, bis zu McDoof steigt euch "euer Anbieter" nun hinterher.
    Ist das nix?
    Und überhaupt, die Fußballrechte müssen neu ersteigert werden. Sind da etwa so paar egoistische, selbstverliebte Zeitgenossen unter euch, die dafür kein Verständnis haben?
    Huldigt eurem Gebieter, also dessen was ihr sonst auch macht, in Form des regelmäßigen Abo-Entgelts.

Wer Sarkasmus erkennt, darf ihn behalten.

tesky, 2712, HiFi_Fan und 2 anderen gefällt das.
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sag mal steht bei jedem im Kundencenter. Vertrag beendet am xy?
    Hab gar nicht gekündigt

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich möchte es sehen, solange man es sich leisten kann. Andere rauchen täglich für 6 Euro Zigaretten, trinken täglich ihre 2 Liter Bier, ich sehe mir für 2,26 € Sky an.

Athlon 63 gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Da steht, Ende der Vertragslaufzeit: ......

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ich bin gerne bereit etwas mehr zu bezahlen, deswegen verstehe ich es auch nicht, das man über 1 bis 3 Euro sich rumstreitet, (siehe hier ...Preiserhöhung )....ich sage immer leben und leben lassen... aber wenn Sky solche Angebote macht, für Rückholer für Komplett für 29,99, und immer noch einige dabei sind, die 24,99 AG nicht bezahlen möchten, ist es deren Sache...bin aber auch dafür wenn man solche Preise anbietet, muss man sich auch im klaren sein, das der Konsument nicht freiwillig mehr bezahlen möchte...

Athlon 63 gefällt das.
  6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich gönne es dir doch...
    Ich gönne es dir auch.

Ist ja nicht so, dass ich missgünstig wäre.

7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    wie ein ehemaliger Kettenraucher, der jetzt alle anderen Raucher für die größten Idioten hält und es ihnen immer um die Ohren haut.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Steht da irgend was von Idioten?
    An welcher Stelle?

9. fullhdfan

fullhdfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist mir sowas von egal, sollen die doch an ihrer Habgier krepieren! :mad:

10. heti123

heti123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich lach mich schlapp :ROFLMAO::ROFLMAO:.
    Es ist immer wieder urkomisch von Leuten ohne SKY-Abo Beiträge zu lesen, wie mies oder teuer das Programm von SKY ist. Ich lese hier seit über 5 Jahren mit und mir wurde von diesen "Experten" schon x-Mal prophezeit, dass mein ABO aber nun dieses mal um den Betrag x oder y steigt und alles immer teurer wird. So wenig wie jetzt (29,99€ Komplett) habe ich noch nie dafür gezahlt.
    Wer es sich nicht leisten kann oder will soll es halt lassen, aber hier nicht täglich Mithetzer suchen um sich selbst bestätigt zu fühlen.