1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT sortiert Pay-TV-Angebot in Deutschland neu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Programmveranstalter Turner Deutschland sortiert im Juni seine Programminhalte innerhalb der TNT-Senderfamilie neu und schafft Platz für noch mehr Serien. Mit TNT Comedy startet dabei ein komplett neuer Sender.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Prinzip wird nur "TNT Glitz" gestrichen und mit "TNT Comedy" besetzt.

    Da nun zukünftig viele Serien, die auf TNT Serie liefen, auf TNT Comedy verschoben werden, finden sie für Sky Kunden im Kabel nicht mehr statt. Ich bin mir nicht sicher ob das gut für TNT und dessen Wahrnehmung ist.
    Bei MDCC / TC gibts diesen TNT Comedy nicht.

    Wenigstens kann man aber Neustarts dieser Serien via Sky OnDemand sehen.
     
    planet2000 gefällt das.
  3. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    So lange es davon keine HD Version bei Sky gibt uninteressant.
     
  4. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist eigentlich peinlich, dass es TNT Film immer noch nur in SD bei Sky gibt. Jetzt wo ab Juni eh paar Sender bei Sky verschwinden, hätte man ja mal reagieren können.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    TNT Glitz gibts bei Sky (via Sat.) nur in HD soweit ich weiß. Also wirds auch TNT Comedy in HD geben.

    TNT Film gibts via Sky nicht in HD. Serie und Comedy(Glitz) schon.
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    so wie ich das verstanden habe, wird TNT Comedy in HD ausgestrahlt, oder nicht??
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. TNT Glitz gibt es ja in HD über Sky, jedenfalls via Sat. Also gibt es auch TNT Comedy in HD über Sky, jedenfalls via Sat.
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie denn, ebenfalls mit einer Abschaltung?
     
    FilmFan gefällt das.
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, auf den Plätzen wo bisher TNT Glitz HD lief
     
  10. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    TNT Film HD könnte doch auf den Sendeplatz von Pro 7 Fun HD.....
     
    seifuser gefällt das.