1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT sortiert Pay-TV-Angebot in Deutschland neu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.078
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Programmveranstalter Turner Deutschland sortiert im Juni seine Programminhalte innerhalb der TNT-Senderfamilie neu und schafft Platz für noch mehr Serien. Mit TNT Comedy startet dabei ein komplett neuer Sender.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.422
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Prinzip wird nur "TNT Glitz" gestrichen und mit "TNT Comedy" besetzt.

    Da nun zukünftig viele Serien, die auf TNT Serie liefen, auf TNT Comedy verschoben werden, finden sie für Sky Kunden im Kabel nicht mehr statt. Ich bin mir nicht sicher ob das gut für TNT und dessen Wahrnehmung ist.
    Bei MDCC / TC gibts diesen TNT Comedy nicht.

    Wenigstens kann man aber Neustarts dieser Serien via Sky OnDemand sehen.
     
    planet2000 gefällt das.
  3. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4
    So lange es davon keine HD Version bei Sky gibt uninteressant.
     
  4. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist eigentlich peinlich, dass es TNT Film immer noch nur in SD bei Sky gibt. Jetzt wo ab Juni eh paar Sender bei Sky verschwinden, hätte man ja mal reagieren können.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.422
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    TNT Glitz gibts bei Sky (via Sat.) nur in HD soweit ich weiß. Also wirds auch TNT Comedy in HD geben.

    TNT Film gibts via Sky nicht in HD. Serie und Comedy(Glitz) schon.
     
  6. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    so wie ich das verstanden habe, wird TNT Comedy in HD ausgestrahlt, oder nicht??
     
  7. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.575
    Zustimmungen:
    3.091
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja. TNT Glitz gibt es ja in HD über Sky, jedenfalls via Sat. Also gibt es auch TNT Comedy in HD über Sky, jedenfalls via Sat.
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie denn, ebenfalls mit einer Abschaltung?
     
    FilmFan gefällt das.
  9. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.070
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    213
    ja, auf den Plätzen wo bisher TNT Glitz HD lief
     
  10. Schnuffie

    Schnuffie Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    TNT Film HD könnte doch auf den Sendeplatz von Pro 7 Fun HD.....
     
    seifuser gefällt das.

Diese Seite empfehlen