1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martin_ger

martin_ger Guest

Anzeige
    Hallo zusammen,

ich möchte mich für die vielen Tipps und Rückmeldungen anderer Kunden hier bedanken. Auch die Statistiken von @rosithal sind sehr hilfreich.

Nun möchte ich Vollzug melden.

Ich hatte ursprünglich das Komplettpaket mit E+F+S+B+HD zum Vollpreis. Dazu noch HD+ und Sportdigital, welche hier keine Rolle spielen.

Mein Vertrag lief ursprünglich bis zum 31. Mai. Vor ca. 4 Wochen kam das erste Angebot per Mail: 39,99 € für das o.g. Komplettpaket. Aufrgrund der Erfahrungen hier habe ich noch abgewartet.

Heute nun habe ich auf Grundlage des Schreibens, das viele andere hier auch bekommen haben, verlängert:

E+F+S+B+HD für 29,99 € plus 24,99 € AG

Laufzeit: 30.04.2018

Im Kundencenter ist alles schon richtig eingetragen.

Ich wünsche allen gute Angebote!

Gruß
    Martin

bomberjack64 und rosithal gefällt das.
  2. schmidma

schmidma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe die normale ZK seit Jahren, die kann ich nicht über Lan und will ich nicht über WLAN aktiv halten. Es gibt also derzeit kein Angebot, wo das für Bestandkunden ohne IP-ZK dazu gegeben wurde?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich nicht, vielleicht mal als Zugabe für einen Monat gratis...aber wenn du so scharf bist, kannst du es ja probieren, du kannst es ja monatlich kündigen...ich persönlich lege keinen Wert drauf...aber das musst du für dich entscheiden...

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich habe heute ein Mail bekommen, Angebot für Sky-Go-Extra f. 2,99 € mtl.

5. Tobi1980

Tobi1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,

mein Vertrag läuft zum 30.06.16 aus.
    Möchte nun verlängern mit E+3P+HD + IP-ZK inkl. Bundesliga. Weiß jemand wie hoch der Bestpreis für diese Zusammenstellung ist?
    Handelt es sich bei dem HD Paket um HD+ oder HD Premium?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Bestpreis ist 29,99 die IP-ZK kostet 9,99 und HD = Premium... HD+ kostet 5,---Monatlich...du hast aber noch ca. 5 Wochen ZEIT.....warten und Geduld...am 1. und 16. erscheint immer "rosi's-Liste....da kannst du reinschauen, dann bist du auf dem laufenden....hier ist die letzte Liste Sky Rückholangebote

Milky18 gefällt das.
  7. kopierkiller

kopierkiller Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nachtrag: Ich habe im Nachhinein doch noch das Angebot für 29,99 bekommen. Das Angebot kam per Post und habe dann gleich bei Sky angerufen und die Änderung war dann auch gar kein Problem.

rosithal und greggy gefällt das.
  8. bomberjack64

bomberjack64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

mein Vertrag läuft zum 30.06.16 aus

Info ...
    Mail bekommen alles mit Starter jetzt 2 Euro billiger ... 36,99
    Nur Bundesliga und Sport HD 34,99

Wie heisst es so... abwarten und Tee trinken...
    Gerade mal interessehalber Nachgefragt ... Anschlussgebühr entfernen ? Kundenbetreuer Sky ... das ist nicht verhandelbar, wurden alle Mitabeiter von Sky darauf hingewiesen , mit diesem nicht zu werben... Würde von oben nicht angenommen !!!!!

rosithal gefällt das.
  9. Peter321

Peter321 Guest

Gleich Ausgangslage bei mir, aber Mail von gestern mit Starter Komplett für 34,99 € und dazu noch 2 TB Platte für nur 19 Euro.

Ich mein da steckt Sky Arbeit rein in die Mails und dann noch mehr um unterschiedliche zu machen...traurig!

In einem Monat gibts dann das 29,99 € Angebot für Entertain Komplett und alle sind glücklich! Also was soll der Aufwand!?

bomberjack64 gefällt das.
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann ich dir sagen.
    Es gibt mit Sicherheit, genügend ungeduldige Kunden von Sky, die nicht früh genug verlängern können und es in Kauf nehmen, mehr Geld für weniger Leistung zu bezahlen.

Nachvollziehbar - nein, aber so ist das halt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.