1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bomberjack64

    bomberjack64 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Das Problem??? Wo denn ???
    Die Frage bezog sich doch auf....
    Ist ja nicht der Anfang(Mai) des Quartals . Einleuchtend .... Vielleicht wird's am 30 Juni anders ? Man weiß nie ...
    Aber damit hat man ja die Frage beantwortet ... Natürlich muss man jetzt nicht rumreiten, dass man Mai Mitte des Quartals betitelt.
     
  2. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73
    Totaler Quatsch . Sie probieren eben Kunden ,die sie seit längerem nicht ködern konnten ,mit nem noch billigeren Angebot zu locken . Bei uns war dieses Abo seit 01.09.15 gekündigt .Wir hatten seitdem alle Varianten ,d.h. Laufzeitangebote und letzte Woche eben dieses Prepaid Angebot .
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2016
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein ,damit ist
    Sky Entertainment Paket mit allen drei Premiumpaketen inklusive der HD Sender für 29,99€/Monat gemeint , Welt wäre ohne die Sky Box Sets und etliche HD Sender der alten Paketstruktur wären auch nicht dabei .

    Und Nö ,kommt kein Besseres !
     
  4. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja das Angebot ist das Komplett Angebot mit Best Price !

    Entertain wäre das Pay TV der Telekom, wo man z.B. Sky dazu buchen kann. Sky Entertainment ist die bessere Variante von Sky Starter mit Sky Box Sets und in paar HD Sender mehr z.B. Sky Atlantik HD .

    Siehe auch hier im Detail:
    Pakete & Produkte
     
  5. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73
    wäre dann 24,99 mit 2 Paketen ohne BULI ,müsste gehen .
     
  6. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73
    Guggst Du hier ;-)

    Pakete & Produkte
     
  7. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn Du die AG sparen willst ,dann warten ,aber keine Garantie dass Sie erlassen wird . Meistens nach dem Auslaufen möglich !
     
  8. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73
    Entscheidend für jeden Sky Kunden ist doch nicht ,dass man immer Best Price haben muss . Ich denke ,wichtig ist für jeden Einzelnen selbst ,ob er mit seinem Preis zufrieden ist . Und wenn in einem Jahr der beste Preis komplett 24,99 sein sollte ,dann ist ja der 29,99 Preis immer noch OK .
    Manche schließen auch die 2 Jahre ab ,weil sie keine Lust alle 12 Monate den Kündigungswahnsinn mitzumachen. Dazu gehöre ich z.B. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2016
    achja gefällt das.
  9. SkyLine_76

    SkyLine_76 Guest

    Bin ganz deiner Meinung. Der normale Preis liegt auch bei 76,99€ und das ist immer noch eine super Ersparnis. Ich muss auch nicht jeden cent aus Sky herauskitzeln. Ausserdem ist es auch ein preislicher Unterschied, ob man die AG für ein 12 Monats oder 24 Monats Vertrag bezahlt.
     
    birmatiger gefällt das.
  10. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.722
    Punkte für Erfolge:
    213
    Info zum Stand:

    nach eigentlicher Verlängerung vor 2 Tagen bisher keine Änderung beim Kundenkonto.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.