1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Game of Thrones": Woher kommt der unglaubliche Erfolg?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die monumentale Fernsehserie "Game of Thrones" ist ein weltweiter Megaerfolg. Aber warum genau trifft die Fantasy-Serie den Geschmack so vieler Zuschauer? Achtung, Spoiler.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich würde es mal so sagen, der Zuschauer dankt es halt, wenn eine Produktion eine aussergewöhnliche Qualität aufweist und das sieht man bei GoT halt in jeder Folge.
     
    jfbraves gefällt das.
  4. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe der Serie ganze 2 Staffeln gegeben. Mich persönlich sprach sie nicht an. Irgendwie fehlte es mir an Spannung. Ich weiß auch nicht genau woran es liegt, einfach nicht meins. Homeland zum Beispiel packte mich von der ersten Minute an, ich war sofort drin und konnte es kaum erwarten die nächste Folge zu sehen.
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Weil es seit der Verfilmung von Herr der Ringe keine vergleichbare Fantasywelt mit komplexer Handlung gegeben hat.
     
    Fakeaccount gefällt das.
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hatte bei der ersten Staffel auch so meine Probleme. Aber die grossartigen Landschaften, tolle Schauspieler und die Liebe zum Detail hat mich dann doch irgendwann gepackt.
     
  7. sunnydown

    sunnydown Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    13
    Tja, Staffel Eins angucken, dann Staffel Zwei! Dann nochmal Staffel Eins und Zwei angucken, dann die 3. dazu. Dann die ersten 3 Staffeln wieder reinziehen und die vierte Staffel Staffel hinterher. Dann Staffel Drei und Vier anschauen gefolgt von Staffel 5. Dann ist man gut vorbereitet auf Staffel Sechs.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bin Mitte Staffel 2 ausgestiegen. Zuviele Handlungsstränge die wenn ich mir die Reviews der Folgen so durchlese auch nicht konsequent fortgeführt werden.

    Werde mir die Serie , sollte die den mal beendet werden, nochmals vornehmen. Im Moment kein Bedarf danach.
     
  9. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe noch während der ersten Folge der ersten Staffel abgebrochen, weil mir die detailgetreuen Enthauptungen einfach zu viel des Guten waren.
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die 6 komplett auf der Platte liegt fang ich auch nochmal von Vorne an.