1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Game of Thrones": Woher kommt der unglaubliche Erfolg?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die monumentale Fernsehserie "Game of Thrones" ist ein weltweiter Megaerfolg. Aber warum genau trifft die Fantasy-Serie den Geschmack so vieler Zuschauer? Achtung, Spoiler.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.577
    Zustimmungen:
    5.064
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  3. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.051
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich würde es mal so sagen, der Zuschauer dankt es halt, wenn eine Produktion eine aussergewöhnliche Qualität aufweist und das sieht man bei GoT halt in jeder Folge.
     
    jfbraves gefällt das.
  4. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe der Serie ganze 2 Staffeln gegeben. Mich persönlich sprach sie nicht an. Irgendwie fehlte es mir an Spannung. Ich weiß auch nicht genau woran es liegt, einfach nicht meins. Homeland zum Beispiel packte mich von der ersten Minute an, ich war sofort drin und konnte es kaum erwarten die nächste Folge zu sehen.
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.296
    Zustimmungen:
    1.292
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Weil es seit der Verfilmung von Herr der Ringe keine vergleichbare Fantasywelt mit komplexer Handlung gegeben hat.
     
    Fakeaccount gefällt das.
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte bei der ersten Staffel auch so meine Probleme. Aber die grossartigen Landschaften, tolle Schauspieler und die Liebe zum Detail hat mich dann doch irgendwann gepackt.
     
  7. sunnydown

    sunnydown Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Tja, Staffel Eins angucken, dann Staffel Zwei! Dann nochmal Staffel Eins und Zwei angucken, dann die 3. dazu. Dann die ersten 3 Staffeln wieder reinziehen und die vierte Staffel Staffel hinterher. Dann Staffel Drei und Vier anschauen gefolgt von Staffel 5. Dann ist man gut vorbereitet auf Staffel Sechs.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.443
    Zustimmungen:
    5.930
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Bin Mitte Staffel 2 ausgestiegen. Zuviele Handlungsstränge die wenn ich mir die Reviews der Folgen so durchlese auch nicht konsequent fortgeführt werden.

    Werde mir die Serie , sollte die den mal beendet werden, nochmals vornehmen. Im Moment kein Bedarf danach.
     
  9. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 65LM620S
    Sky +
    PlayStation 4
    Ich habe noch während der ersten Folge der ersten Staffel abgebrochen, weil mir die detailgetreuen Enthauptungen einfach zu viel des Guten waren.
     
  10. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.018
    Zustimmungen:
    2.702
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    Wenn die 6 komplett auf der Platte liegt fang ich auch nochmal von Vorne an.
     

Diese Seite empfehlen