1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky plant zwei neue Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.798
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wird es in naher Zukunft Senderzuwachs bei Sky geben? Dies lässt jedenfalls die beantragte Zulassung von zwei Spartenprogrammen vermuten. Darunter findet sich auch ein Sport-Kanal.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also alles Spekulation.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und von dem gibt es schon wieder zwei Threads.
     
    Dr Feeds gefällt das.
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Eine echte DF-Nicht-Meldung eben...
     
    tv--satt gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Macht ja gar keinen Sinn Sky Sport 3 HD zu starten, wenn es Sky Sport 1 und 2 HD noch nicht gibt.

    Die bisherigen 11 Sportsender heißen ja Sky Sport HD 1 - 11.
     
    Dr Feeds gefällt das.
  6. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    Klar, Sky Deutschland braucht ja für das sehr umfangreiche Sportangebot drei 24h Sport Sender. Ich würde Vorschlagen, man macht dann die folgenden drei Sport Sender: Sky Sport HD, Sky Sport HD+1 und Sky Sport HD+24. Was die da allerdings dann bringen sollen, ist mir noch nicht klar, denn Sky F sieht ja ganz nach Sky F1 aus, also müsste die Formel 1 nur da Platz finden. Ach doch, die brauchen ja für den E-Sport Kapazität;-)
     
  7. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Drei dauerhafte Sportsender macht bei den mikrigen Sport-Rechten absolut keinen Sinn. Wenn es sich bei Sky F dann wirklich um Formel 1 handelt, fällt ja nochmal einiges dafür weg. Und für sowas werden dann die geringen Kapazitäten verbraucht, die zwar eh brach liegen, aber eben auch für wichtigere Sender genutzt werden könnten. Ach Sky...
     
  8. koooL

    koooL Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Na toll, noch mehr Sport bei SKY.
    Was ist mit den Film-Paket Kunden die seit Jahren (!) nix Neues mehr bekommen oder gar die Film-Sender die bereits in SD senden aber die HD-Version fehlt .... (Und ja, Cinema +1/+24 HD zählt nicht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2016
    tv--satt, AlBarto, MichaelMyers und 3 anderen gefällt das.
  9. StefanBB

    StefanBB Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky Sport 3 HD

    Vielleicht Sport von Drittanbietern?
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.252
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

    Also doch. Sky sichert sich die Rechte an der 3. Liga:LOL:

    Ach ne. Geht ja um Sport und nicht um einen 3. BL/ Fußballsender:rolleyes: