1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit neuem Multimediareceiver startet Humax ins UHD-Zeitalter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am aufkeimenden Ultra-HD-Boom will auch Humax teilhaben und stellt mit dem UHD 4tune+ seinen ersten Receiver für den neuen Bildsstandard vor. Das ab Mai erhältliche Multimediagerät soll dabei alle Bedürfnisse der Nutzer befriedigen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das dürfte wohl kein Gerät jemals schaffen. Aber gut, das wir darüber geredet haben ...
     
    indiansummer und Gorcon gefällt das.
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Wenn, dann brauche ich sowieso erst mal so einen TV und als Receiver wirds dann sowas wie der Vu+ Solo4K , leider derzeit noch der einzige E2-Receiver mit UHD.. aber ich warte eh noch...
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Humax, nee:whistle:

    Wirklich für ein Jahr?
     
    Gorcon gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    [​IMG][​IMG]
     
    Winterkönig, 2712 und Hose gefällt das.
  6. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Lass mich raten.
    Auf den VU+4K Duo oder Ultimo... :rolleyes:
    oder vielleicht doch auf die wohl nie erscheinende Dreambox 4K Goliath...:LOL:
     
  7. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Da du die einjährige Freischaltung gleich erkannt hast, scheint es dich doch zu interessieren.:D
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Ja sonst hätte ich nicht nachgefragt:rolleyes:
    Da ich mein Avatar nicht geändert habe sollte dir klar sein das dabei für HD+ nichts Gutes von mir kommt;)
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Was die Dream betrifft, muß ich Dir ausnahmsweise recht geben ;) Mal sehen wie lange sie im IHAD noch schaukeln :D

    Aber Vu+, Gigablue & Co sind nicht minder gut, momentan gibt es 4K aber nur von Vu+...
     
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    299 Euro klingt jedenfalls gut, exakt so viel hat mich der Humax HD 1000 vor 10 Jahren auch gekostet, nur war damals das HDTV-Angebot 10mal attraktiver wie UHD heute.

    Premiere HD
    Discovery HD
    Euro 1080
    Anixe HD
    BBC HD