1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit neuem Multimediareceiver startet Humax ins UHD-Zeitalter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.178
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am aufkeimenden Ultra-HD-Boom will auch Humax teilhaben und stellt mit dem UHD 4tune+ seinen ersten Receiver für den neuen Bildsstandard vor. Das ab Mai erhältliche Multimediagerät soll dabei alle Bedürfnisse der Nutzer befriedigen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.412
    Zustimmungen:
    4.877
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das dürfte wohl kein Gerät jemals schaffen. Aber gut, das wir darüber geredet haben ...
     
    indiansummer und Gorcon gefällt das.
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.649
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn, dann brauche ich sowieso erst mal so einen TV und als Receiver wirds dann sowas wie der Vu+ Solo4K , leider derzeit noch der einzige E2-Receiver mit UHD.. aber ich warte eh noch...
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Humax, nee:whistle:

    Wirklich für ein Jahr?
     
    Gorcon gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.184
    Zustimmungen:
    3.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    [​IMG][​IMG]
     
    Winterkönig, 2712 und Hose gefällt das.
  6. ApollonDC

    ApollonDC Platin Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lass mich raten.
    Auf den VU+4K Duo oder Ultimo... :rolleyes:
    oder vielleicht doch auf die wohl nie erscheinende Dreambox 4K Goliath...:LOL:
     
  7. ApollonDC

    ApollonDC Platin Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da du die einjährige Freischaltung gleich erkannt hast, scheint es dich doch zu interessieren.:D
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Ja sonst hätte ich nicht nachgefragt:rolleyes:
    Da ich mein Avatar nicht geändert habe sollte dir klar sein das dabei für HD+ nichts Gutes von mir kommt;)
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.649
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was die Dream betrifft, muß ich Dir ausnahmsweise recht geben ;) Mal sehen wie lange sie im IHAD noch schaukeln :D

    Aber Vu+, Gigablue & Co sind nicht minder gut, momentan gibt es 4K aber nur von Vu+...
     
  10. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    299 Euro klingt jedenfalls gut, exakt so viel hat mich der Humax HD 1000 vor 10 Jahren auch gekostet, nur war damals das HDTV-Angebot 10mal attraktiver wie UHD heute.

    Premiere HD
    Discovery HD
    Euro 1080
    Anixe HD
    BBC HD
     

Diese Seite empfehlen