1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Plus wärmt "Familien Duell" und "Jeorpardy" wieder auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn im Juni RTL PLus startet, holen die Kölner viele alte Serien aus der Mottenkiste. Mit dabei ist auch eine Neuauflage von "Familien Duell" und "Jeopardy", bei denen zwei aktuell sehr bekannte RTL-Gesichter die Moderation übernehmen, darunter ein "Let's Dance"-Juror.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    Mache ich deshalb wirklich einen neuen Suchlauf? Ich glaube, nicht wirklich.
    Ich frage mich echt, was die RTL-Oberen in ihren Meetings sich so denken, wenn sie solche eine sinnlose Altstoff-Recycling-Abnudelstation planen. Bei dem Angebot im TV heutzutage sowas auf die Beine zu setzen, da kann man die Kohle doch gleich verbrennen.
     
    Hallenser1 gefällt das.
  3. Satikus

    Satikus Guest

    In den USA laufen die Sendungen schon seit Jahrzenten ohne Unterbrechungen.
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wird das jetzt eigentlich ein klassischer Sender, oder nur ein Online-Angebot?
     
  5. Casper1983

    Casper1983 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 7181 UHD, Philips 7605, vu+ uno/solo2/solo 4k
    Ich freue mich ehrlich und tatsächlich auf die Spielshows!
    Als Neu-Auflage halte ich die genannten tatsächlich für Sehenswert und hoffe auf den erneuten Erfolg der Formate!
     
    Lion_60, NedFlanders und PC Booster gefällt das.
  6. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    An Familien Duell wäre ich durchaus interessiert als Neuauflage. Aber leider ist Inka Bause die Moderatorin. :eek:
    Und bitte bitte RTL, nicht mit irgendwelchen RTL-Möchtegernstars als Teilnahmer.
     
  7. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.


    Es scheint vielleicht für dich sinnlos zu sein. Solange jedoch die Sender Geld damit erwirtschaften ist es für diese sicherlich nicht sinnlos. Mit Sicherheit werden sie kein "Geld verbrennen". Es gibt durchaus Zuschauer die auch diese Sendungen ansehen.
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das nehme ich dir nicht ab. :D
     
  9. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Glücksrad und Jeopardy laufen in den USA auf jeden Fall ohne Unterbrechung noch immer.
    Request Rejected
    Jeopardy! Official Site | Jeopardy.com

    Ruck Zuck war glaub ich nur in Deutschland ein Erfolg. Allerdings rechtfertigt das die Wiederbelebung.
    Beim Familien Duell weiss ich es nicht.


    Sollte RTL Plus damit Erfolg haben könnte Sat1 Gold noch die restlichen Nostalgie Shows wie Geh aufs Ganze und der Preis ist Heiss widerbeleben. Glücksrad und der Preis ist Heiss hätten dann den Sender getauscht. Aber für diese Spekulation muss das Ganze erstmal aufgehen.
     
    Lion_60 gefällt das.
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Shows wie Familienduell oder Jeopardy wird es dünn. Daher ahne ich schon im Voraus eine Neuauflage von Tutti Frutti, um den neuen Sender auf ordentliche Quoten zu trimmen! :sneaky::D
     
    Rafteman gefällt das.