1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Plus wärmt "Familien Duell" und "Jeorpardy" wieder auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn im Juni RTL PLus startet, holen die Kölner viele alte Serien aus der Mottenkiste. Mit dabei ist auch eine Neuauflage von "Familien Duell" und "Jeopardy", bei denen zwei aktuell sehr bekannte RTL-Gesichter die Moderation übernehmen, darunter ein "Let's Dance"-Juror.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    Mache ich deshalb wirklich einen neuen Suchlauf? Ich glaube, nicht wirklich.
    Ich frage mich echt, was die RTL-Oberen in ihren Meetings sich so denken, wenn sie solche eine sinnlose Altstoff-Recycling-Abnudelstation planen. Bei dem Angebot im TV heutzutage sowas auf die Beine zu setzen, da kann man die Kohle doch gleich verbrennen.
     
    Hallenser1 gefällt das.
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    In den USA laufen die Sendungen schon seit Jahrzenten ohne Unterbrechungen.
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wird das jetzt eigentlich ein klassischer Sender, oder nur ein Online-Angebot?
     
  5. Casper1983

    Casper1983 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 7181 UHD, Philips 7605, vu+ uno/solo2/solo 4k
    Ich freue mich ehrlich und tatsächlich auf die Spielshows!
    Als Neu-Auflage halte ich die genannten tatsächlich für Sehenswert und hoffe auf den erneuten Erfolg der Formate!
     
    Lion_60, NedFlanders und PC Booster gefällt das.
  6. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    An Familien Duell wäre ich durchaus interessiert als Neuauflage. Aber leider ist Inka Bause die Moderatorin. :eek:
    Und bitte bitte RTL, nicht mit irgendwelchen RTL-Möchtegernstars als Teilnahmer.
     
  7. Pete Melman

    Pete Melman Gold Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    787
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2


    Es scheint vielleicht für dich sinnlos zu sein. Solange jedoch die Sender Geld damit erwirtschaften ist es für diese sicherlich nicht sinnlos. Mit Sicherheit werden sie kein "Geld verbrennen". Es gibt durchaus Zuschauer die auch diese Sendungen ansehen.
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das nehme ich dir nicht ab. :D
     
  9. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Glücksrad und Jeopardy laufen in den USA auf jeden Fall ohne Unterbrechung noch immer.
    Request Rejected
    Jeopardy! Official Site | Jeopardy.com

    Ruck Zuck war glaub ich nur in Deutschland ein Erfolg. Allerdings rechtfertigt das die Wiederbelebung.
    Beim Familien Duell weiss ich es nicht.


    Sollte RTL Plus damit Erfolg haben könnte Sat1 Gold noch die restlichen Nostalgie Shows wie Geh aufs Ganze und der Preis ist Heiss widerbeleben. Glücksrad und der Preis ist Heiss hätten dann den Sender getauscht. Aber für diese Spekulation muss das Ganze erstmal aufgehen.
     
    Lion_60 gefällt das.
  10. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.941
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit Shows wie Familienduell oder Jeopardy wird es dünn. Daher ahne ich schon im Voraus eine Neuauflage von Tutti Frutti, um den neuen Sender auf ordentliche Quoten zu trimmen! :sneaky::D
     
    Rafteman gefällt das.

Diese Seite empfehlen