1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: DF-Leser lehnen neues Bundesliga-TV-Konzept ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Um mehr Geld in die Kassen deutscher Fußballklubs zu spülen, hat die Deutsche Fußball-Liga (DFL) ein neues Vermarktungskonzept erarbeitet, das mit einer entschärften "No Single Buyer Rule" und zusätzlichen Montagsspielen daherkommt. Der Großteil der DF-Leser zeigt sich unzufrieden mit den nun anstehenden Veränderungen in der Bundesliga.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fan62

    Fan62 Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    werde nur auf Sky weiter schauen mache diese Aufteilung mit mehreren Anbietern nicht mit! Die Geldgeier werden auf die Fresse fallen . :(
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Beim Fußball kann man jeden Preis verlangen. Das ist genauso wie beim Sprit und bei Zigaretten.
     
    Fan62 gefällt das.
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lustig. :)

    Ganze 281 Umfrageteilnehmer, von denen sich 79 nicht mal für die Bundesliga interessieren. Bleiben noch 202, von denen 171 etwas ablehnen, von dem sie noch gar nicht wissen, wie es aussehen wird.

    Und in Kanada wurde soeben ein Sack Weizen mutwillig aufgeschlitzt.
     
  5. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    1.606
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nun ja, wenn man fragen würde, wer ist für eine Preiserhöhung, wieviele würden da mit ja antworten? Andererseits: in Fußballforen findet man so viele Hardcore-Fans, die würden eher ihr letztes Hemd verkaufen, als ihren heissgeliebten Verein nicht sehen zu können. Insofern:
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.777
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, China und der Reis Spoonman. ;)
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soche abgedroschenen Phrasen sind mir zuwider. :D
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Gut das es mich nicht betrifft. Mich interessiert Fußball nicht, ich fahre kein Auto sonder Rad und ich rauche nicht.
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Damit gefährdest du ganz klar den Bundeshaushalt. Lass das bloß nicht den Schäuble hören. :D
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Reicht doch das ich für den Schäuble arbeiten gehe und Lohnsteuer zahle. Der soll nicht so gierig sein.;)
     
    -wolf- gefällt das.