1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: DF-Leser lehnen neues Bundesliga-TV-Konzept ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.312
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Um mehr Geld in die Kassen deutscher Fußballklubs zu spülen, hat die Deutsche Fußball-Liga (DFL) ein neues Vermarktungskonzept erarbeitet, das mit einer entschärften "No Single Buyer Rule" und zusätzlichen Montagsspielen daherkommt. Der Großteil der DF-Leser zeigt sich unzufrieden mit den nun anstehenden Veränderungen in der Bundesliga.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fan62

    Fan62 Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    werde nur auf Sky weiter schauen mache diese Aufteilung mit mehreren Anbietern nicht mit! Die Geldgeier werden auf die Fresse fallen . :(
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.827
    Zustimmungen:
    3.468
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Beim Fußball kann man jeden Preis verlangen. Das ist genauso wie beim Sprit und bei Zigaretten.
     
    Fan62 gefällt das.
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.503
    Zustimmungen:
    2.356
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lustig. :)

    Ganze 281 Umfrageteilnehmer, von denen sich 79 nicht mal für die Bundesliga interessieren. Bleiben noch 202, von denen 171 etwas ablehnen, von dem sie noch gar nicht wissen, wie es aussehen wird.

    Und in Kanada wurde soeben ein Sack Weizen mutwillig aufgeschlitzt.
     
  5. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nun ja, wenn man fragen würde, wer ist für eine Preiserhöhung, wieviele würden da mit ja antworten? Andererseits: in Fußballforen findet man so viele Hardcore-Fans, die würden eher ihr letztes Hemd verkaufen, als ihren heissgeliebten Verein nicht sehen zu können. Insofern:
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.342
    Zustimmungen:
    1.395
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, China und der Reis Spoonman. ;)
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.503
    Zustimmungen:
    2.356
    Punkte für Erfolge:
    163
    Soche abgedroschenen Phrasen sind mir zuwider. :D
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    1.401
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Gut das es mich nicht betrifft. Mich interessiert Fußball nicht, ich fahre kein Auto sonder Rad und ich rauche nicht.
     
  9. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    1.865
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    Damit gefährdest du ganz klar den Bundeshaushalt. Lass das bloß nicht den Schäuble hören. :D
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    1.401
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Reicht doch das ich für den Schäuble arbeiten gehe und Lohnsteuer zahle. Der soll nicht so gierig sein.;)
     
    -wolf- gefällt das.

Diese Seite empfehlen