1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFA plant Serie über die dunkle Seite des Journalismus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gute Zeiten für Serienfans: Neben der ARD/Sky-Krimiserie "Babylon Berlin" steht mit "Giftschrank" die nächste deutsche Produktion in den Startlöchern. Die Geschichte über die Welt des Boulevard-Journalismus hat dabei große Vorbilder im Hinterkopf.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die TV-Krimireihe „Babylon Berlin“ soll ab April größtenteils in Babelsberg gedreht werden.
    40 Millionen Euro und eine neue Außenkulisse im Studio sind dafür notwendig. Eine Folge soll insgesamt 2,5 Millionen Euro kosten.
    „Babylon Berlin“ aus Potsdam: Start in ein neues Serien-Zeitalter in Babelsberg - Neueste Nachrichten aus Potsdam

    Tja, klotzen und nicht kleckern ! Schon deshalb, weil es ja auch nur das Geld der anderen Leute ist, was für diesen Propaganda-Schrott verbrannt wird . (n)
     
    skykunde gefällt das.
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist schon heftig. ARD und Sky (Beides PayTV) arbeiten also zusammen. Dann können die ja auch gleich einen Verschlüsselungs-Deal abschließen, um ARD und ZDF endlich mal abzudichten. Die ÖR-PayTV-Sender sind offen wie ein Scheunentor.
     
  4. srumb

    srumb Guest

    Oh je:
    Merkel und Erdogan in den Hauptrollen, das kann nur schief gehen!
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Propaganda? Welche Propaganda?
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich habe jetzt in der News nach Merkel und Erdogan gesucht. Aber nichts gefunden. Was kommentiert ihr da gerade?
     
  7. srumb

    srumb Guest

    Na da steht doch: "große Vorbilder" ...
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ha, Ha,Ha. Witz komm raus du bist umzingelt. :rolleyes:
     
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nun, man könnte schon mal eine Lobotomie bei beiden durchführen. War sicher in den 1920ern üblich.
     
  10. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du bist sicher das du in diesem Land lebst? ;-) Ach sorry, kommst ja aus Bayern, Euer Landesfürst macht natürlich andere Politik! ;-)