1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mörder verfolgt Kommissarin: Zerreißprobe beim neuen "Tatort"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nächste Zerreißprobe für das Frankfurter "Tatort"-Team: Vor 20 Jahren brachte sie einen Mörder hinter Gittern, nun ist er wieder frei, nach wie vor hoch gefährlich, und bedrängt Kommissarin Janneke. Überrollt von ihrer Vergangenheit gerät sie immer mehr an die Grenzen dessen, was sie ertragen kann.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Dieser Tatort hat mich voll entschädigt für die vielen Enttäuschungen der letzten Wochen.
    Besonders Nicholas Ofczarek fand ich genial.
     
    Gorcon und Lt_Spock gefällt das.
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schließe mich meinem Vorschreiber an, großes Psychospiel im gestrigen Tatort.
    Nicholas Ofczarek spielte das genial. Mir lief es kalt den Rücken runter.

    [​IMG]
     
    el Pocho gefällt das.
  4. jochenboe

    jochenboe Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HTPC, TV Metz Micos 43 TX 68 UHD twin, Technicorder Isio STC, diverse PC
    Was hier unter dem Deckmantel "Tatort" wieder Mal verzapft wurde, spottet erneut jeder Beschreibung. Wenn ich Psychothriller sehen will, dann bestimmt nicht beim Tatort Frankfurt mit seinen abgehalfterten Hauptdarstellern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2016
    lex12 gefällt das.
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Nicht nur im Tatort spielt er brilliant.
    Auch im Zusammenspiel mit seinem Kollegen Fritz Karl gefiel er mir sehr gut. Zum Sterben zu früh - ZDF.de
    Mit Lars Becker als Regisseur (u.a. auch Nachtschicht) kann auch nicht viel schief gehen.
     
    XL-MAN gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, die Darsteller waren genial.
     
  7. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Toller Tatort.
    Auch das Frankfurter Team gefällt mir immer besser.

    Weiter so.
     
    XL-MAN gefällt das.