1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mörder verfolgt Kommissarin: Zerreißprobe beim neuen "Tatort"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.272
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nächste Zerreißprobe für das Frankfurter "Tatort"-Team: Vor 20 Jahren brachte sie einen Mörder hinter Gittern, nun ist er wieder frei, nach wie vor hoch gefährlich, und bedrängt Kommissarin Janneke. Überrollt von ihrer Vergangenheit gerät sie immer mehr an die Grenzen dessen, was sie ertragen kann.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.138
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Dieser Tatort hat mich voll entschädigt für die vielen Enttäuschungen der letzten Wochen.
    Besonders Nicholas Ofczarek fand ich genial.
     
    Gorcon und Lt_Spock gefällt das.
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.338
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schließe mich meinem Vorschreiber an, großes Psychospiel im gestrigen Tatort.
    Nicholas Ofczarek spielte das genial. Mir lief es kalt den Rücken runter.

    [​IMG]
     
    el Pocho gefällt das.
  4. jochenboe

    jochenboe Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HTPC, Technisat HD-Vision 32 PVR
    Was hier unter dem Deckmantel "Tatort" wieder Mal verzapft wurde, spottet erneut jeder Beschreibung. Wenn ich Psychothriller sehen will, dann bestimmt nicht beim Tatort Frankfurt mit seinen abgehalfterten Hauptdarstellern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2016
    lex12 gefällt das.
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.138
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Nicht nur im Tatort spielt er brilliant.
    Auch im Zusammenspiel mit seinem Kollegen Fritz Karl gefiel er mir sehr gut. Zum Sterben zu früh - ZDF.de
    Mit Lars Becker als Regisseur (u.a. auch Nachtschicht) kann auch nicht viel schief gehen.
     
    XL-MAN gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja, die Darsteller waren genial.
     
  7. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    648
    Punkte für Erfolge:
    123
    Toller Tatort.
    Auch das Frankfurter Team gefällt mir immer besser.

    Weiter so.
     
    XL-MAN gefällt das.

Diese Seite empfehlen