1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Watchever: "Streaming kommt mehr und mehr im Mainstream an"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Watchever ging seinerzeit als einer der ersten VoD-Anbieter in Deutschland an den Start, seither hat sich viel getan. Wo sich Watchever derzeit im Markt sieht, welche Rolle Eigenproduktionen bei dem Dienst haben und wie es mit neuen Themenkanälen aussieht, verriet uns Deputy CEO Michael Reiner im Interview.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    was soll er auch sonst sagen?? Watch ever ist so mies, dass er weit... sehr weit hinter seinen Mitbewerbern steht???

    Watch ever ist die Seuche.... miese Inhalte, schlechtes HD, miese Server und für das gebotene ist der Preis auch mies!
     
    Satikus und Redheat21 gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.906
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ist das ein Werbeartikel für Watchever? Liest sich jedenfalls so.
     
  4. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finde watchever ganz gut. Vor allem bieten die auch ältere und internationale Filme; andere VoD-Dienste sind mir etwas zu Ami-lastig.
     
    baerlippi gefällt das.
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte Watchever mal für 3 Monate(Dez.15 / Feb. 16).
    Das muss aber ein anderes Watchever gewesen sein als das welches der Herr da im Interview beschreibt:).
    Etwas so tolles hätte ich doch niemals gekündigt(n)!
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.906
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei mir das gleiche. War Kunde von Anfang an. Mitte letzten Jahres hat es mir gereicht.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute wieder eine Mail bekommen mit:

    [​IMG]
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. mderdon

    mderdon Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    War auch Kunde der ersten Stunde von Watchever, haben mich vor ein paar Monaten endlich von diesem sinnlosen VoD-Dienst getrennt. Mich wundert das Watchever immer noch Kunden hat und am Markt existent ist!
     
  9. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    Am Anfang war ich wirklich begeistert von Watchever aber spätestens nach der Umstrukturierung bin ich geflüchtet. Das ist wohl der Gnadenstoß gewesen für jene, die damals dran geglaubt haben^^.
    Zudem erhalte ich jeden Monat Gutscheine. Ich sollte bei Watchever mal nachfragen, ob se meinen Account nicht direkt whitelisten, das spart Traffic ;)
     
    Satikus und Redheat21 gefällt das.
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute auch von Maxdome ne Mail: 30 Tage gratis plus ein Muffin von Joeys Pizza