1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Watchever: "Streaming kommt mehr und mehr im Mainstream an"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.321
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Watchever ging seinerzeit als einer der ersten VoD-Anbieter in Deutschland an den Start, seither hat sich viel getan. Wo sich Watchever derzeit im Markt sieht, welche Rolle Eigenproduktionen bei dem Dienst haben und wie es mit neuen Themenkanälen aussieht, verriet uns Deputy CEO Michael Reiner im Interview.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.840
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    was soll er auch sonst sagen?? Watch ever ist so mies, dass er weit... sehr weit hinter seinen Mitbewerbern steht???

    Watch ever ist die Seuche.... miese Inhalte, schlechtes HD, miese Server und für das gebotene ist der Preis auch mies!
     
    Satikus und Redheat21 gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.112
    Zustimmungen:
    4.727
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Ist das ein Werbeartikel für Watchever? Liest sich jedenfalls so.
     
  4. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich finde watchever ganz gut. Vor allem bieten die auch ältere und internationale Filme; andere VoD-Dienste sind mir etwas zu Ami-lastig.
     
    baerlippi gefällt das.
  5. headbanger

    headbanger Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    658
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hatte Watchever mal für 3 Monate(Dez.15 / Feb. 16).
    Das muss aber ein anderes Watchever gewesen sein als das welches der Herr da im Interview beschreibt:).
    Etwas so tolles hätte ich doch niemals gekündigt(n)!
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.112
    Zustimmungen:
    4.727
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Bei mir das gleiche. War Kunde von Anfang an. Mitte letzten Jahres hat es mir gereicht.
     
  7. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.544
    Zustimmungen:
    2.526
    Punkte für Erfolge:
    213
    Heute wieder eine Mail bekommen mit:

    [​IMG]
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. mderdon

    mderdon Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    War auch Kunde der ersten Stunde von Watchever, haben mich vor ein paar Monaten endlich von diesem sinnlosen VoD-Dienst getrennt. Mich wundert das Watchever immer noch Kunden hat und am Markt existent ist!
     
  9. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAT Schüssel 60cm, COMAG HD90+CI+HD+,
    MEdion MD30096 37Zoll,
    Ps3 60GB
    Am Anfang war ich wirklich begeistert von Watchever aber spätestens nach der Umstrukturierung bin ich geflüchtet. Das ist wohl der Gnadenstoß gewesen für jene, die damals dran geglaubt haben^^.
    Zudem erhalte ich jeden Monat Gutscheine. Ich sollte bei Watchever mal nachfragen, ob se meinen Account nicht direkt whitelisten, das spart Traffic ;)
     
    Satikus und Redheat21 gefällt das.
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.099
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Heute auch von Maxdome ne Mail: 30 Tage gratis plus ein Muffin von Joeys Pizza
     

Diese Seite empfehlen