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Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Sabrina2001, 22. März 2016.

  1. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

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    Hallo,

    weiss jemand wo oder an wen ich mich wenden kann, bei Problemen mit meiner Premium Mitgliedschaft?
    Heute wurden die 4,99EUR von meinem PayPal Konto abgebucht, aber wenn ich auf die Seite hier gehe steht ueberall "werde Premiummitglied" und es scheint als sei ich keins mehr?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

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  3. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

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    versuche ich mal und gebe gleich nochmal info!
     
  4. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

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    Nein, bekomme immernoch die Meldung:
    Sabrina2001, einige Elemente auf dieser Webseite konnten nicht geladen werden. Falls du einen Werbeblocker verwendest, schalte ihn bitte aus oder werde Premiummitglied, um auch ohne Werbeblocker volle Werbefreiheit genießen zu können.
    Ich habe vorher auch mein PayPal Abo beendet und neu gestartet, in dem ich auf den "Premiummitglied" link geklickt habe und ein neues per monat Abo abgeschlossen habe. Habe auch die Bestaetigung der Zahlung von PayPal erhalten (private Infos sind im Anhang zensiert)
    [​IMG]
     
  5. FilmFan

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    Ähm, Deine Zahlung erfolgte erst vor gut einer Stunde. Ich denke einfach mal, daß zu dieser Uhrzeit niemand mehr da ist, der das bearbeiten kann.
     
  6. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

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    Ja das ist (war) meine zweite Zahlung! Uhrspruenglich wurde schon automatisch 15:25H abgebucht!
    Auf anraten von PayPal habe ich dann das urspruengliche Abo (automatische Zahlung) beendet, und vorhin neu Abgeschlossen. So wird nicht zweimal pro Monat abgebucht in Zukunft (ausser eben heute, wo ich um 15:25 und vorhin gezahlt habe)
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

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    Also einen Arbeitstag solltest Du denen schon Zeit geben. Vielleicht kann hier morgen ja einer der Zuständigen mal den genauen Ablauf nach Zahlung beschreiben.
     
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  8. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

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    Bisher gabs halt nie Probleme, daher hab ich mich gewundert als ich vorhin online gekommen bin, das ich nicht mehr Premium war.. Da ich das abo neu gemacht habe, seh ich ein ihnen etwas Zeit zugeben. Aber wenn die automatische zahlung mittags vom PayPal Konto erfolgt, sollte meiner Meinung auch das Premium aktiviert bleiben. Wer ein Pay TV Abo hat, der muss ja am Tag der Rechnung auch nicht fuer 24H ins Schwarzbild schauen.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

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    Schreibe mal am besten wundi per Unterhaltung eine Nachricht.
    Soweit ich das sehen kann wirsd Du hier nicht als Premiummitglied geführt. (warum kann ich nicht sagen).
     
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  10. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

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    Danke fuer den Tipp, wie es scheint ist jetzt mein Premium wieder eingeschalten (y) Sollte ich aber nochmals ein Problem haben, werde ich Ihn kontaktieren!
     
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