1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben bringt "Supergirl" als Free-TV-Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der nächste Serienstart: ProSieben bringt eine weitere US-Serie ins Free-TV und hofft auf einen ähnlichen Quotenerfolg von "Supergirl" wie in den USA. Ab Dienstag sind die Abenteuer von Supermans Cousine beim Privatsender zu sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich freue mich schon drauf.
    Bleibt nur zu hoffen, dass die Quoten stimmen und die Serie nicht mitten in der Staffel abgesetzt wird und im Giftschrank von Pro7Sat1.
    Wenn die Serie auf dem Comdeysender Pro7 nicht funktionieren sollte, wäre es sehr begrüßenswert, diese auf Pro7 MAXX auszustrahlen. Aber soweit sind wir noch nicht. Ich hoffe jedenfalls darauf, dass sie Erfolg hat.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Hab mal eine Folge bei Amazon angesehen, kann nur sagen naja. (n)
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich als eigentlich Nichtserienseher, gib der Sache mal ne Chance. Problem meistens: mir gefällts, den anderen nicht und es wird abgesetzt. Deshalb auch kaum Lust auf neue Serien, aber probiers nochmal, da scheinbar wirklich sehenswert.
     
  5. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Ich freu mich auch drauf.
    Flash ist sehr gut.
    Passiert leider sehr oft, daß gute Serien verschwinden...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mich packen Serien meist nicht, ich schaue mir 1-3 Folgen an und wenn es mich nicht packt, schaue ich auch nicht weiter. Bei Game of Thrones hatte ich es bist Mitte zweite Staffel ausgehalten, irgendwie passierte dort nichts spannendes. Bei Serien wie Breaking Bad oder Homeland bin ich schon seit der ersten Folge hängen geblieben und so muss es sein.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.059
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Freue mich auch schon drauf. Wer morgens früh raus muss wie ich kann die Folgen über die 7TV App gucken.
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oder wie ich, einfach auf der Festplatte des Receivers aufnehmen und morgen anschauen. Da nicht RTL Group, sogar für HD+Kunden mit Zwangshardware ohne Restriktionen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist bei dem (über) Angebot vollkommen normal. Ausserdem haben gute Serien schlechte Einschaltquoten. Nur mit Durchschnitt kann man heutzutage punkten.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    ... dann Hut ab, dass Du neuen Serien trotzdem immer wieder eine Chance gibst
    ;)
     
    Sky Beobachter gefällt das.