1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben bringt "Supergirl" als Free-TV-Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.252
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der nächste Serienstart: ProSieben bringt eine weitere US-Serie ins Free-TV und hofft auf einen ähnlichen Quotenerfolg von "Supergirl" wie in den USA. Ab Dienstag sind die Abenteuer von Supermans Cousine beim Privatsender zu sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.698
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich freue mich schon drauf.
    Bleibt nur zu hoffen, dass die Quoten stimmen und die Serie nicht mitten in der Staffel abgesetzt wird und im Giftschrank von Pro7Sat1.
    Wenn die Serie auf dem Comdeysender Pro7 nicht funktionieren sollte, wäre es sehr begrüßenswert, diese auf Pro7 MAXX auszustrahlen. Aber soweit sind wir noch nicht. Ich hoffe jedenfalls darauf, dass sie Erfolg hat.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.310
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR400/MR200
    Fire TV Box I+II, FireTV Stick I
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Speedport 724V Type A
    Amazon Echo
    Hab mal eine Folge bei Amazon angesehen, kann nur sagen naja. (n)
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich als eigentlich Nichtserienseher, gib der Sache mal ne Chance. Problem meistens: mir gefällts, den anderen nicht und es wird abgesetzt. Deshalb auch kaum Lust auf neue Serien, aber probiers nochmal, da scheinbar wirklich sehenswert.
     
  5. picard1

    picard1 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    2K-65"-LED-HD-TV: TelefunkenL65F243M3C
    HD-Sat-Receiver: Edision Piccollo 3in1 Plus
    HD+ - User
    Blu-ray Player: Samsung BD-D5500
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    PC: Medion MD 8338 Windows 10 Pro, 3 GHz, 4 GB, 64 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370
    Ich freu mich auch drauf.
    Flash ist sehr gut.
    Passiert leider sehr oft, daß gute Serien verschwinden...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    308
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mich packen Serien meist nicht, ich schaue mir 1-3 Folgen an und wenn es mich nicht packt, schaue ich auch nicht weiter. Bei Game of Thrones hatte ich es bist Mitte zweite Staffel ausgehalten, irgendwie passierte dort nichts spannendes. Bei Serien wie Breaking Bad oder Homeland bin ich schon seit der ersten Folge hängen geblieben und so muss es sein.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.335
    Zustimmungen:
    5.556
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Freue mich auch schon drauf. Wer morgens früh raus muss wie ich kann die Folgen über die 7TV App gucken.
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.698
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oder wie ich, einfach auf der Festplatte des Receivers aufnehmen und morgen anschauen. Da nicht RTL Group, sogar für HD+Kunden mit Zwangshardware ohne Restriktionen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.210
    Zustimmungen:
    3.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ist bei dem (über) Angebot vollkommen normal. Ausserdem haben gute Serien schlechte Einschaltquoten. Nur mit Durchschnitt kann man heutzutage punkten.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.819
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    93
    ... dann Hut ab, dass Du neuen Serien trotzdem immer wieder eine Chance gibst
    ;)
     
    Sky Beobachter gefällt das.

Diese Seite empfehlen