1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweite Staffel "Better Call Saul" startet auf Netflix

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vom Erfolg von "Breaking Bad" profitierte auch der Serien-Spin-Off "Better Call Saul". Die zweite Staffel um den Anwalt Jimmy McGill und seine umstrittenen Methoden wird ab Mittwosch bei Netflix zu sehen sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Michi79

    Michi79 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910 mit externer HDD,
    LG 37LC3R
    JVS DD-Anlage
    "Wie bereits bei Staffel eins, werden die zehn neuen Folgen nicht auf einen Schlag, sondern im Wochenrhythmus zu sehen sein."

    schade dass nicht gleich alle folgen auf einmal erscheinen...
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das liegt an den Ausstrahlungsrechten, da in den USA auf AMC diese wochenweise läuft.
    Wenn Netflix alle Folgen auf einmal bereitstellen wollte müsste man bis zum Ausstrahlungsende in den USA warten. ;)
    Gut, aber dann sind alle Folgen sowieso auf einmal abrufbereit.
     
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    So schlecht find ichs garnicht, so komme ich gar nicht in die Versuchung alles an zu schauen und dann traurig nach einer neuen Serie zu suchen *g*
     
  5. Urmelchen

    Urmelchen Administrator

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt, sonst wäre ich gestern bestimmt auch in Versuchung gekommen, noch eine Folge nachzuschieben. Fand den Auftakt der zweiten Staffel aber wieder genial :)

    Bye, Mike
     
  6. Michi79

    Michi79 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910 mit externer HDD,
    LG 37LC3R
    JVS DD-Anlage
    ok, das würde es aber nur für alle länder in denen man AMC empfangen kann erklären
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum sollte ich als Rechte inhabener Sender die Folgen vor der Premiere im Inland im Ausland verfügbar machen wollen? :cautious:
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AMC hat die Serie in Auftrag gegeben, Netflix besitzt nur die internationalen Rechte.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das hält auch diese Leute etwas fern Serie kurz durchgucken und dann wieder kündigen. So muss man mindestens 3 Monate bezahlen.