1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweite Staffel "Better Call Saul" startet auf Netflix

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vom Erfolg von "Breaking Bad" profitierte auch der Serien-Spin-Off "Better Call Saul". Die zweite Staffel um den Anwalt Jimmy McGill und seine umstrittenen Methoden wird ab Mittwosch bei Netflix zu sehen sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Michi79

    Michi79 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910 mit externer HDD,
    LG 37LC3R
    JVS DD-Anlage
    "Wie bereits bei Staffel eins, werden die zehn neuen Folgen nicht auf einen Schlag, sondern im Wochenrhythmus zu sehen sein."

    schade dass nicht gleich alle folgen auf einmal erscheinen...
     
  3. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.062
    Zustimmungen:
    2.661
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das liegt an den Ausstrahlungsrechten, da in den USA auf AMC diese wochenweise läuft.
    Wenn Netflix alle Folgen auf einmal bereitstellen wollte müsste man bis zum Ausstrahlungsende in den USA warten. ;)
    Gut, aber dann sind alle Folgen sowieso auf einmal abrufbereit.
     
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    123
    So schlecht find ichs garnicht, so komme ich gar nicht in die Versuchung alles an zu schauen und dann traurig nach einer neuen Serie zu suchen *g*
     
  5. Urmelchen

    Urmelchen Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt, sonst wäre ich gestern bestimmt auch in Versuchung gekommen, noch eine Folge nachzuschieben. Fand den Auftakt der zweiten Staffel aber wieder genial :)

    Bye, Mike
     
  6. Michi79

    Michi79 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910 mit externer HDD,
    LG 37LC3R
    JVS DD-Anlage
    ok, das würde es aber nur für alle länder in denen man AMC empfangen kann erklären
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.384
    Zustimmungen:
    1.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum sollte ich als Rechte inhabener Sender die Folgen vor der Premiere im Inland im Ausland verfügbar machen wollen? :cautious:
     
  8. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    1.007
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AMC hat die Serie in Auftrag gegeben, Netflix besitzt nur die internationalen Rechte.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.112
    Zustimmungen:
    4.733
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Das hält auch diese Leute etwas fern Serie kurz durchgucken und dann wieder kündigen. So muss man mindestens 3 Monate bezahlen.
     

Diese Seite empfehlen