1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital HD über Sky (Sat) kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von martin_ger, 8. Februar 2016.

  1. martin_ger

    martin_ger Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich von Sportdigital HD trennen. Mein Sky-Abo läuft bis 1. Juni dieses Jahres. Also müsste ich Sportdigital doch zu diesem Stichtag kündigen können?

    Wie kündigt man das bitte? Wende ich mich an Sky oder Sportdigital? Habt Ihr eine entsprechende Email-Adresse oder Postanschrift?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Martin
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    martin_ger gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Endet die Sportdigital Option nicht automatisch mit dem sky-Abo ? HD+ läuft ja auch nicht alleine weiter.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Vorher kündigen ist nicht. Immer nur zum Laufzeitende. Zitat Homepage Sky:

     
  5. martin_ger

    martin_ger Guest

    Also ich habe jetzt zum Laufzeitende SD gekündigt. Kann ich dann trotzdem noch weiter Sky ohne SD sehen oder macht mir Sky das ganze Abo dicht?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann kein SD kündigen. Vermutlich wird Sky das als Gesamtkündigung interpretieren.
     
  7. martin_ger

    martin_ger Guest

    Um Missverständissen zuvorzukommen: SD= Sportdigital (HD). Kann man das echt nicht separat kündigen?

    Ich hatte mich oben vertan mit SD und HD.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na dann kannst du ein NEUES Rückhol-Angebot abschließen, wird doch bestimmt billiger werden dann...
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Scheixx Abkürzungen !!
     
    martin_ger gefällt das.
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jo, mittlerweile hat sich das Sky Entertainment Paket als Entertain hier bekannt gemacht :(

    Das sind leider die Schreibfaulen die ja kein Wort zuviel schreiben wollen
     
    Teoha gefällt das.