1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital HD über Sky (Sat) kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von martin_ger, 8. Februar 2016.

  1. martin_ger

    martin_ger Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40TL938G
    Humax S HD 4
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich von Sportdigital HD trennen. Mein Sky-Abo läuft bis 1. Juni dieses Jahres. Also müsste ich Sportdigital doch zu diesem Stichtag kündigen können?

    Wie kündigt man das bitte? Wende ich mich an Sky oder Sportdigital? Habt Ihr eine entsprechende Email-Adresse oder Postanschrift?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Martin
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    23.183
    Zustimmungen:
    15.606
    Punkte für Erfolge:
    273
    martin_ger gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.774
    Zustimmungen:
    3.965
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Endet die Sportdigital Option nicht automatisch mit dem sky-Abo ? HD+ läuft ja auch nicht alleine weiter.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.564
    Zustimmungen:
    4.231
    Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig. Vorher kündigen ist nicht. Immer nur zum Laufzeitende. Zitat Homepage Sky:

     
  5. martin_ger

    martin_ger Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40TL938G
    Humax S HD 4
    Also ich habe jetzt zum Laufzeitende SD gekündigt. Kann ich dann trotzdem noch weiter Sky ohne SD sehen oder macht mir Sky das ganze Abo dicht?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.564
    Zustimmungen:
    4.231
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann kein SD kündigen. Vermutlich wird Sky das als Gesamtkündigung interpretieren.
     
  7. martin_ger

    martin_ger Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40TL938G
    Humax S HD 4
    Um Missverständissen zuvorzukommen: SD= Sportdigital (HD). Kann man das echt nicht separat kündigen?

    Ich hatte mich oben vertan mit SD und HD.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    23.183
    Zustimmungen:
    15.606
    Punkte für Erfolge:
    273
    na dann kannst du ein NEUES Rückhol-Angebot abschließen, wird doch bestimmt billiger werden dann...
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.564
    Zustimmungen:
    4.231
    Punkte für Erfolge:
    213
    Scheixx Abkürzungen !!
     
    martin_ger gefällt das.
  10. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.646
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jo, mittlerweile hat sich das Sky Entertainment Paket als Entertain hier bekannt gemacht :(

    Das sind leider die Schreibfaulen die ja kein Wort zuviel schreiben wollen
     
    Teoha gefällt das.

Diese Seite empfehlen