1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues TV-Format für Gottschalk bei RTL?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.532
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    TV-Entertainer Thomas Gottschalk ist möglicherweise bald mit einem neuen Show-Format im Fernsehen zu sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. srumb

    srumb Guest

    Na gut, o.k., wenn er nicht begreift, dass es vorbei ist und er in die nächste Blamage rennt.
    Wird ihn aber nicht stören, da er bestimmt wieder einen Vertrag bekommt, der ihm die gesamte Gage garantiert, wenn das Ding eher abgesetzt wird.
     
    Satikus und DocMabuse1 gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wenn er weiterhin Freude daran hat Fernsehen zu machen, warum nicht. Vielleicht habe ich mit 60 oder 70 auch noch weiterhin Freude daran zu arbeiten.
     
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und dann ausgerechnet bei RTL der schlechteste sender den es nur gibt.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Du brauchst ja nicht schauen. Übrigens kannst du auch längere Sätze als nur Twittertexte ohne Inhalt?
     
    tesky gefällt das.
  6. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist das nicht erfreulich, dass sich ein Sender erbarmt, Thomas Gottschalk eine neue Plattform zu geben und dadurch verhindert, dass er zum Sozialfall wird? :D
     
  7. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich weiss RTL ist dein sender!
    RTL guckst du bestimmt 24 Stunden durch.
     
  8. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin zwar nicht Winterkönig (und auch kein sonstiger Regent), aber wenn RTL etwas zeigt, was mich interessiert, schalte ich dort auch ein. (Bei Thomas Gottschalk allerdings nicht.)
     
    Cha und Winterkönig gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Mehr außer trollen kannst du wohl nicht.
     
    Cha gefällt das.
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Thomas G. ist ein hoffnungsloser Fall.
    Er kann einfach nicht ohne eine Kamera leben.
    So lange er immer wieder einen Sender findet der ihm eine Plattform gibt, ist ja alles ok.
    Muss ja nicht RTL einschalten. Werde ich auch nicht.
     
    Winterkönig gefällt das.