1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oscar-Verleihung: ProSieben zeigt zehn Stunden live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die diesjährigen Oscars werden im Free-TV sehr ausführlich zu sehen sein: Privatsender ProSieben wird zehn Stunden von der Verleihung des wichtigsten Filmpreises live berichten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Bedeutet aber auch mindestens zwei Stunden reine Werbung, plus hochgerechnet insgesamt eine Stunde Teaser für die nächsten neuen superduper Serien und Filme.
     
  3. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Wirst du dafür am Sessel festgekettet, um dir das ansehen zu müssen?

    Einfach roten Knopf auf der FeBe drücken und schon kannst ganz entspannt 0 Min. Werbung und 0 Min. Teaser schauen...Cool, oder?
     
    Kai F. Lahmann gefällt das.
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Wo schrieb ich, dass ich das überhaupt live ansehen will? Ich habe lediglich Fakten genannt.
     
  5. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    ... um allen genüßlich das Haar in der Suppe präsentieren zu können. Warum kann man nicht einfach mal "nen ruhigen" machen bei Sachen, die einem eh nicht interessieren. Wen das stört, der wirds nicht schauen, wen `s nicht stört freut sich, dass er die Verleihung irgendwo im deutschen Fernsehen sieht.
     
    KeksBln und Koelli gefällt das.
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Wenn da in der Überschrift steht, dass der Sender zehn Stunden live berichten wird, halte ich es für legitim darauf hinzuweisen, dass davon über drei Stunden nicht live, sondern Werbung und Teaser sein werden.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.830
    Zustimmungen:
    5.486
    Punkte für Erfolge:
    273
    10 Stunden - die spinnen bei P7.
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Ist ja auch neu, dass sich ein Free-TV-Sender durch Werbung finanziert ;)
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.360
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und warum hast du den Drang, andere darauf hinzuweisen, wenn du selber eh nicht an der Sendung interessiert bist?
    Ich freue mich jedes Jahr auf die Oscar-NACHT und gucke selbstverständlich live! Und viel Werbung läuft da übrigens gar nicht! Sind nur einige, wenige Spots, die sich oft wiederholen. Na und?
     
    KeksBln gefällt das.
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Weder ist das ein "Drang", noch ist es nicht so, dass ich nicht an der Sendung interessiert bin.
    Ich nehme mir das auf und spule später die Werbung vor.
    20 % Werbung pro Stunde + Teaser sind übrigens zulässig. Ich gehe davon aus, dass Pro7 das ausnutzen wird. Daraus resultieren auch meine Zahlen.
    Ich finde es interessant, das mal so deutlich vor Augen geführt zu bekommen mit der Werbeflut bei den Privaten. Knapp drei von zehn Stunden sind entweder Produkt- oder Eigenwerbung.
    Warum man das hier nicht schreiben darf, ohne gleich frech angepfiffen zu werden, ist mir nicht ganz klar.