1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Ist das so? Oder siehst Du das nur deshalb so, weil Du das dort selbst machst, so wie Du hier alle pauschal verunglimpfst?

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2016
    NurderS04 und Major König gefällt das.
  2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Aber warum haben sie dann die Flüchtlinge erst ohne Not(!) eingeladen und hereingelassen? Nein, wenn die Politiker wirlich ihre Ruhe haben möchten, dann hätte man diesbezüglich geschwiegen und gehofft, daß der Kelch an uns vorbeigeht.

3. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    http://media0.faz.net/ppmedia/aktue...idth610x580/10-januar-2016-in-bangladesch.jpg

frau merkel hat wieder nen sonderzug gestartet ( ist nur spass, musste aber lachen und an ungarn denken als ich dies sah)

frau merkel feiert die erfolge ihrer arbeitet
    CDU in der Flüchtlingskrise: "Die Stimmung ist unterirdisch" - SPIEGEL ONLINE
    Aus Merkels Sicht aber gibt es auf diesem Weg erste Erfolge: In der Führungsrunde verwies sie auf die zuletzt sinkenden Flüchtlingszahlen. Es sei ein gutes Signal, dass derzeit "nur" 3000 Leute am Tag kämen,
    -> 3000 pro tag im winter, is klar frau merkel

Merkel bat einmal mehr um Zeit, um ihre Pläne in die Tat umzusetzen.ja, deutschland ist noch nicht abgeschafft. bitte zurücktreten.

4. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    falsch, könnte man wenn man nur wöllte

SanBernhardiner gefällt das.
  5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    die Frau hat doch keine Ahnung mehr was in diesem Land abgeht. Hatte ja auf einen Putsch aus den eigenen Reihen gehofft, aber dort hat ja auch keiner Eier in der Hose. CDU ist für mich als Stammwähler jedenfalls gestorben!

SanBernhardiner gefällt das.
  6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Na da nehme ich dich doch mal beim Wort. In denen letzten Einlassungen berichtest du von einem Sicherheitsmann vor deinem lokalen Lidl und stellst ihn ohne auch nur den geringsten Beweis zu haben in Verbindung mit den (stehlenden) Flüchtlingen. Ach ja verfolgt wird Ladendiebstahl von Flüchtlingen eh nicht bzw die Supermärkte trauen sich nicht dies anzuzeigen weil die ja dann als ausländerfeindlich gelten könnten.
    Aber in deiner Welt ist das alles ja nur eine muntere, zivilisierte Diskussion. Lächerlich!

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    An alle, die es immer noch nicht kapiert haben, dass Deutschland als Staat in seiner Existenz bedroht ist, höre bitte im 2. Teil des Interviews ab Minute 09.32 genau hin.

PS.
    Der Mann der das sagt, Prof. Dr. Rupert Scholz, ist bisher weder als Rechtsradikaler noch als Nazi in Erscheinung getreten.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob ich mich bei Dir "disqualifiziert" habe ist mir egal.
    Ich weiß auch nicht ob ein KiKa objektiv berichten kann? Was ist objektiv?
    Wahr ist hingegen das in Deutschland genauso Asylunterkünfte brennen wie es diese Ausschreitungen wie in Köln gibt.
    Dieses Deutschland ist tief gespalten. Wo ist eigentlich die Diskussion geblieben das jeden Tag in Deutschland Unterkünfte brennen und versuchte Mordanschläge unternommen werden?
    Das darf genausowening verdrängt werden wie die Ereignisse in Köln und Hamburg.

Ein KiKa hat zunächst erstmal kindgerechte erzieherische Aufgaben. Du erwartest als wirklich das der KiKa eine Religons- und ethnienfeindliche Information abliefern soll? Soll der Swist schon im Kindergarten losgehen oder wie? Das wirft dann irgendwie bei mir auch die Frage auf wie Du Kinder erziehst oder erziehen würdest. Zu Toleranz oder Swist und Hass?
    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum ein Kinderkanal Kinder nicht anhalten soll Energie zu sparen oder die Umwelt zu schützen? Da kann man ehrlich gesagt nicht viel falsch machen....
    Nur weil diese Themen bei den Grünen hoch im Kurs stehen sind sie falsch nur weil Du einem anderem potischem Lage nahestehst?

Inhaltlich zur Flüchtlingsdiskussion habe ich mich klar geäußert.
    Ich habe die naive Willkommenskultur in München kritisiert, ich habe Merkel kritisiert, ich bin mittlerweile sogar gegen Schengen und halte in der heutigen Zeit einen Staat für schwach der keine wirksamen Grenzkontrollen durchführt.
    Ich habe berichtet wie in einem Zweigbüro eine Mitarbeiterin und unsere Regale bespuckt worden von einem Mann mit Migrationshintergrund.

Zu alledem habe ich Stellung bezogen ohne ins Extreme abzuwandern.
    Und dennoch verfalle ich nicht Pegida- und AfD-Rattenfängern und predige Intoleranz und schere alles über einen Kamm.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

So schauts aus. Beispiele gab es in der Vergangenheit und gibt es weiterhin auch derzeit.

Es wurde, D betreffend, aber mal so formuliert:

Wolfman563, SanBernhardiner und FilmFan gefällt das.
  10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich nicht, aber wenn es Dir ein Anliegen ist, dann eröffne doch einen Thread dazu. Dann kann man doch diskutieren. Aber Nein, stattdessen kommt dann immer nur: "Ja, wo blieb denn Aufschrei als......" nur um den anderen dann als vermeintlichen Nazi outen zu können, denn er kann ja nur ein solcher sein, sonst hätte er in seiner Diskussion ja auch die brennenden Unterkünfte erwähnt.

Aber scheinbar war das Thema brennende Unterkünfte für Dich ja bisher auch nicht so wichtig oder wo ist der passende Thread dazu von dir?

Nein, diese Waffe wird immer nur gezückt, um andere in Misskredit zu bringen...

P.S. Und hier mal ein Posting von mir, wo ich die die Flüchtlingsunterkünfte ins Spiel bringe, nur mal so als Beispiel, weil das ja angeblich niemand erwähnt:

Flüchtlingskrise

FilmFan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.